Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann machen was er will, solang radek regelt! :mrgreen:

Sollte der Tscheche am Ende dann schon machen, auch wenn ichs dem Italiener gönnen würde irgendwie :mrgreen:
hatte eh nur Potito +1,5 [[sabber]]
Aber bei jetzt glaube 14 BB für Stepanek ists dann auch iwo verdient, wenn er gewinnt [[yo]]

Wegen mir aber auch gern über TB, könnt mir das stundenlang ansehen :mrgreen:

Sollte der Tscheche am Ende dann schon machen, auch wenn ichs dem Italiener gönnen würde irgendwie :mrgreen:
hatte eh nur Potito +1,5 [[sabber]]
Aber bei jetzt glaube 14 BB für Stepanek ists dann auch iwo verdient, wenn er gewinnt [[yo]]

Wegen mir aber auch gern über TB, könnt mir das stundenlang ansehen :mrgreen:

Starace haut echt alles rein! Mit bissl Glück gewinnt er das sogar!

[[nixweiss]]muguruza noch ein bisschen besoffen.. trifft die aufschläge wohl noch nicht

legt schon so los wie Cirstea vorhin, krieg schon wieder Schiss [[help]]

aber wenn man sich anschaut gegen wen Johannsson alles verloren hat die letzten Monate. Kaum ein Spiel gewonnen.
Wäre schon ne dicke Überraschung. Aber gegen die setz ich meistens [[stupid]]

hab ich nicht.. kevinho ist drauf...zu den quoten muss man aber fast einsteigen.. johansson ist eigentlich kanonenfutter :mrgreen:

jupp, dacht ich mir auch. aber kommt ja mal wieder anders [[stupid]]

Mugu ist mir zum 1. mal aufgefallen in Florianopolis gegen Venus. Das Match hab ich gesehen. Wahnsinnig gut gespielt da, am Ende zu meinem Glück damals noch verloren, aber seitdem halt ich viel von ihr.

Johansson 15 von 21 letzten Spielen verloren.
Mugu in der Quali immerhin Soler-Espinosa glatt in 2 geschlagen.

jetzt 0:5. kanns mir wie bei Cirstea nicht erklären.
Sollte mich von der WTA distanzieren [[stupid]]

jupp, dacht ich mir auch. aber kommt ja mal wieder anders [[stupid]]

Mugu ist mir zum 1. mal aufgefallen in Florianopolis gegen Venus. Das Match hab ich gesehen. Wahnsinnig gut gespielt da, am Ende zu meinem Glück damals noch verloren, aber seitdem halt ich viel von ihr.

Johansson 15 von 21 letzten Spielen verloren.
Mugu in der Quali immerhin Soler-Espinosa glatt in 2 geschlagen.

jetzt 0:5. kanns mir wie bei Cirstea nicht erklären.
Sollte mich von der WTA distanzieren [[stupid]]

kann im 2. und 3. ganz schnell drehen das ganze [[rofl]] WTA...[[schwitz]]

muguruza[[schwitz]]

schwere Geburt :mrgreen:

aber wäre echt sensationell gewesen wenn Johansson das gemacht hätte.
Nach den Stats zu lesen, Mugu im 1. mit unterirdischem Service, kaum ein 1. und über den 2. der meistens kam grad mal 25% der Punkte geholt. Johansson oft den 1. gebracht, 70% der Punkte.
Ab dem 2. gings dann andersrum. Garbine wie erwartet besser ins Spiel gefunden, Aufschlag kam einigermaßen, hat sich dann so bei 60% Punkte mit dem 1. eingepegelt. Johansson in die andere Richtung das ganze, 11 Doppelfehler serviert, Quoten gingen runter wie sau.

Im Endeffekt top Ergebnis [[yo]]
jetzt noch Darcis [[schwitz]]
aber wenn der gegen Anti-Hugo verliert, dann hör ich auf mit wetten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.