Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Ernie geht denk ich klar.

Nishi ne @1,3 gegen Lorenzi. War gegen Andujar ziemlich beschissen, aber Lorenzi sollte er doch allemal packen. Immerhin FedEx geschlagen. Auch wenn der mies war, muss man das erstmal gebacken kriegen.

Dann interessiert mich erstmal noch Darcis und GGL.
Herbert totaler Antispieler, das sollte Darcis regeln.
Hab zwar keine Ahnung, wie GGL Erfolg haben kann, aber irgendwie schafft ers halt. Sock spielt kaum auf Sand. Wenn, dann aber bei sich drüben wo der Sand unheimlich schnell ist. Sollte hier in Frankreich keinen Stich sehen.

ja schon klar
aber im prinzip spricht BEVOR die matches starten nicht viel dagegen oder siehst du ne partie grob anders?

naja. Gulbis wie gesagt geht denk ich klar.
Monaco zu der @1,25 grenzwertig, wenn nicht sogar viel zu wenig. Paire halt kein absoluter Lappen. Kommt drauf an ob er Bock hat, aber ist immerhin ein 1000er.
Stepanek alt. Erfahrung wie sau aber dennoch. Starace ebenso viel Erfahrung. Dazu Heimspiel. Challenger in Neapel gewonnen. Formkurve ansteigend. Kann man auch Potito +1.5 probieren.
Kuznetsov find ich eigentlich ganz ok. Malisse halt ziemlich fertig. Glaub nicht, dass der nochmal voran kommt in seiner Karriere. Kuznetsov letztes Jahr auf Futures und Challengern alles kaputt gespielt. Verliert aber auch mal gegen Leute wie Veic, Leo Mayer oder Reister. Malisse da auch nicht chancenlos. Eingespielt durch Quali. Dort Oberfixer AHM geschlagen und heut Rosol. Da war ich auch auf dem Russen, weil ich dachte, Rosol rückt sicher eh als LL nach. Hat ja auch gut geklappt.

Also kann sicher durchaus gut gehen, finds aber recht Risikoreich. Aber das ist Wetten bekanntermaßen ja immer :mrgreen:

Hab ich das richtig verstanden, Almagro 1te Runde Rom doch nicht dabei?

jo. so stehts zumindest bei ergebnisselive. Und die werden das ja nicht mal einfach so aus Gakel reinschreiben :mrgreen:

1. Runde Almagico - Benneteau
Almagro zieht zurück -> Rosol rückt nach da an 1 gesetzt in der Quali
nun 1. Runde Rosol - Benneteau am Dienstag [[yo]]

Janowicz, Cirstea, Stosur @3,59(4/10) mara
Wenn Stosur auf Sand gg Hsieh verliert wird es interessant :mrgreen: Cirstea gewinnt irgendwie. Janowicz wird mit seinem Aufschlag regeln, zudem Giraldo öfters [[rofl]]

Jano Quote bei marathon ja überkrass. 0,2 über allen anderen [[stupid]]
Stosur sollte eh viel besser auf Sand sein als sie sich präsentiert. Doch eigentlich vom Spielstil IHR Belag schlechthin [[nixweiss]]
Giraldo kaspert immer nur dann rum, wenn ich auf ihn setze. Hoffen wir dann mal, dass er morgen auch andersrum kaspert :mrgreen:

ich spiels jedenfalls mal nach [[yo]]

Naja man kann es auch übertreiben...Monaco auf Sand schon sau gut, Quote auf +1,5 kann man aber schon reinnehmen.
Sobald Nadal, Ferrer oder wer auch immer mal einmal auf Sand nen Satz oder Spiel verlieren, sind sie gleich die unkonstantesten Spieler überhaupt...schlecht spielt jeder mal und Upsets wird es auch geben...

im tipico "wer gewinnt wimbledon" ranking stehen

Kerber an 7 @25
Lisicki an 8 @30
Barthel an 12 @50

die würd ich nichtmal in so nen Favo-Pool mit reinnehmen :mrgreen:

naja wimbledon und biene passt. da is halt direkt mehr selbstvertrauen da. kerber mit dem aufschlag schon schwieriger, war halt weit letztes jahr, gleich gute quote. eigentlich ihr spiel gar nicht für rasen. und mona muss halt einfach mal die balle in ihrer lieblingsgeschwindigkeit spielen, kann klappt das auch auf rasen

Jetzt erst mal

Hajek ML @3,29 3/10 & +1,5 @ 1,952 5/10 und

Paire ML @3,98 3/10 & +1,5 @2,11 5/10

Sehr hohe Stakes, bin mir aber sehr sicher, dass mind. einer das Spiel gewinnt und das würde schon ein ordentliches Plus bedeuten, und wenn der andere dann noch den Satz holt wirds noch besser [[schwitz]][[schwitz]]

Und dazu noch KINGs Komi mit Cirstea, Jano & Stosur @3,3 4/10

Von Nadal schon....Ferrer mit Sicherheit ein Stück, aber keine Welten. Almagro, Monaco sind so die Sandplatz'götte' hinter denen, abgesehen von Spielern mit einer generellen große Klasse. Aber ja wie gesagt, Value kann schon auf Paire liegen. Ich hab auch 'nur' 2:0 eingepackt, denke für mich lohnt sich das mehr, da er, wenn er gut drauf ist und gewinnt, das auch in 2 Sätzen tut. Naja fängt gleich an, außer das Wetter ist in Rom, so wie hier ^^

Jetzt erst mal

Hajek ML @3,29 3/10 & +1,5 @ 1,952 5/10 und

Paire ML @3,98 3/10 & +1,5 @2,11 5/10

Sehr hohe Stakes, bin mir aber sehr sicher, dass mind. einer das Spiel gewinnt und das würde schon ein ordentliches Plus bedeuten, und wenn der andere dann noch den Satz holt wirds noch besser [[schwitz]][[schwitz]]

Und dazu noch KINGs Komi mit Cirstea, Jano & Stosur @3,3 4/10

Cirstea ohne Kamera [[sleep]]

Paire und Hajek Satz hab ich auch, beides zu hoch angesetzt [[stupid]]

Lu heut auch legendär abgekackt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.