Was veranstaltet Kavcic da?[[stupid]]
Kavcic von 2:0 auf 2:5 ... [[kotz]]
Dann macht das Kavcic noch![[cheers]]Mannarino macht 15 (!) Punkte am Stück. Da kann was nicht stimmen.
Man kann ja schlecht spielen und von mir aus auch dieses Match verlieren, aber es kann nicht sein, dass dieses Kavcic gar keinen Punkt mehr macht. Das ist wie wenn Spielertypen wie Ferrer oder Monaco keinen Punkt mehr machen, das geht halt einfach nicht, weil die zumindest immer noch laufen und kämpfen, auch wenn sie noch so schlecht spielen, genauso müsste es ja bei Kavcic auch sein. Irgendwas ist an dem Match faul! Erinnert mich ganz stark an einen gewissen Hugo Armando 2007 in Bukarest, als er klar bessere Spieler wie Roitman und Seppi ähnlich vom Platz geschossen hat. (wers glaubt) [[kotz]]Hab mal @4,33 nachgelegt^^ Aber bei meinem Glück spielt der Kavcic einfach nur sauschlecht.:mrgreen:
Errani @5,50 ein Versuch wert gegen Serena?
Also nach gestern glaub ich aber nicht an ein so klares Ergebnis.spielen ja auf Sand jetzt. Dennoch hab ich das Spiel von den letztjährigen US Open noch im Kopf. Da wurde Errani 6:1 6:2 vom Platz geschossen.
Ich finde einfach, dass Errani mit ihrem Spielstil genau die richtige Gegnerin für Serena ist. Serena kann auf die Bälle mit ungemeinem Druck draufgehen. Wenn da Errani mit ihrem Topspin kommt, der relativ hoch wegspringt, dann ist das doch geradezu eine Einladung für Serena den mit gefühlten 500km/h zurück zu schlagen. Wenn Serena also nicht so rumkaspert wie im 2. gegen Medina, dann sollte Errani hier keinen Stich sehen, Sand hin oder her. [[nixweiss]]
Also nach gestern glaub ich aber nicht an ein so klares Ergebnis.
Tlw kommts mir so vor wie wenn es sie überhaupt nicht interessiert, das traurige daran ist dass sie schlussendlich trotzdem gewinnen wird! fürs over solls mir recht seindas Spiel läuft doch schon wieder typisch. Es kommt gar nicht auf Errani an. It's all about Serena. Macht sie den Fehler, kriegt Errani den Punkt. Macht sie keinen Fehler, macht sie selbst den Punkt.
Dass Errani sich selber mal einen Punkt erspielen kann, kommt halt kaum vor.
Wenn man sich den Spielverlauf so anschaut, könnte man echt meinen, er war sich sicher, dass er dieses Match nicht verlieren kann und das im ersten Satz war alles nur Show. [[nixweiss]]Was für eine Show von Kavcic, aber mir solls recht sein.
Wenn man sich den Spielverlauf so anschaut, könnte man echt meinen, er war sich sicher, dass er dieses Match nicht verlieren kann und das im ersten Satz war alles nur Show. [[nixweiss]]
Errani mit dem 1. von der Einstandseite jedesmal die Linie runter, Serena kontert jedesmal mit dem Rückhand-Longline und macht dort kaum Fehler. Errani von dort an schon nicht mehr im Ballwechsel und nur am hinterher laufen. Das muss doch einer Profispielerin mal auffallen? [[help]]
Da muss man doch mal ne Variante spielen. Entweder mal der Slice nach außen oder mit Kick auf den Körper. Serena braucht sich nie umstellen, kaum bewegen dort.
Versteh ich nicht, dass Errani da nix ändert. [[stupid]]
Andreev ist ja wirklich fertig, aber 1,09 @ Zemlja und über 6 @ Andreev ist schon ein bisschen übertrieben!
Was geht bei dir :mrgreen:Was geht Jungs? :mrgreen:[[winkewinke]]
Was geht bei dir :mrgreen:
Ich guck im blog...Gulbis 2:0 hab ich zu 1,66 genommen, aber sonst bei dir [[yo]]
Bin aber für Stan gegen Berdych [[grin]]
Wieder kaum Zeit gehabt die letzten zwei Tage leider! [[sleep]]
Luchs was sagst du zu Gianessi vs Montanes
@3??