Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was veranstaltet Kavcic da?[[stupid]]

Mandarino ist so ein Held :mrgreen:

liefert sich neulich mit Guez das wahrscheinlich schlechteste Challenger Spiel, was je gespielt wurde, macht paar Tage später dann überraschend Schwartzmann 6:0 6:3 platt und wickelt jetzt anscheinend auch Kavcic um den Finger [[rofl]]

Hab mal @4,33 nachgelegt^^ Aber bei meinem Glück spielt der Kavcic einfach nur sauschlecht.:mrgreen:
Man kann ja schlecht spielen und von mir aus auch dieses Match verlieren, aber es kann nicht sein, dass dieses Kavcic gar keinen Punkt mehr macht. Das ist wie wenn Spielertypen wie Ferrer oder Monaco keinen Punkt mehr machen, das geht halt einfach nicht, weil die zumindest immer noch laufen und kämpfen, auch wenn sie noch so schlecht spielen, genauso müsste es ja bei Kavcic auch sein. Irgendwas ist an dem Match faul! Erinnert mich ganz stark an einen gewissen Hugo Armando 2007 in Bukarest, als er klar bessere Spieler wie Roitman und Seppi ähnlich vom Platz geschossen hat. (wers glaubt) [[kotz]]

Errani @5,50 ein Versuch wert gegen Serena?

spielen ja auf Sand jetzt. Dennoch hab ich das Spiel von den letztjährigen US Open noch im Kopf. Da wurde Errani 6:1 6:2 vom Platz geschossen.
Ich finde einfach, dass Errani mit ihrem Spielstil genau die richtige Gegnerin für Serena ist. Serena kann auf die Bälle mit ungemeinem Druck draufgehen. Wenn da Errani mit ihrem Topspin kommt, der relativ hoch wegspringt, dann ist das doch geradezu eine Einladung für Serena den mit gefühlten 500km/h zurück zu schlagen. Wenn Serena also nicht so rumkaspert wie im 2. gegen Medina, dann sollte Errani hier keinen Stich sehen, Sand hin oder her. [[nixweiss]]

spielen ja auf Sand jetzt. Dennoch hab ich das Spiel von den letztjährigen US Open noch im Kopf. Da wurde Errani 6:1 6:2 vom Platz geschossen.
Ich finde einfach, dass Errani mit ihrem Spielstil genau die richtige Gegnerin für Serena ist. Serena kann auf die Bälle mit ungemeinem Druck draufgehen. Wenn da Errani mit ihrem Topspin kommt, der relativ hoch wegspringt, dann ist das doch geradezu eine Einladung für Serena den mit gefühlten 500km/h zurück zu schlagen. Wenn Serena also nicht so rumkaspert wie im 2. gegen Medina, dann sollte Errani hier keinen Stich sehen, Sand hin oder her. [[nixweiss]]
Also nach gestern glaub ich aber nicht an ein so klares Ergebnis.

das Spiel läuft doch schon wieder typisch. Es kommt gar nicht auf Errani an. It's all about Serena. Macht sie den Fehler, kriegt Errani den Punkt. Macht sie keinen Fehler, macht sie selbst den Punkt.
Dass Errani sich selber mal einen Punkt erspielen kann, kommt halt kaum vor.
Tlw kommts mir so vor wie wenn es sie überhaupt nicht interessiert, das traurige daran ist dass sie schlussendlich trotzdem gewinnen wird! fürs over solls mir recht sein

Errani mit dem 1. von der Einstandseite jedesmal die Linie runter, Serena kontert jedesmal mit dem Rückhand-Longline und macht dort kaum Fehler. Errani von dort an schon nicht mehr im Ballwechsel und nur am hinterher laufen. Das muss doch einer Profispielerin mal auffallen? [[help]]
Da muss man doch mal ne Variante spielen. Entweder mal der Slice nach außen oder mit Kick auf den Körper. Serena braucht sich nie umstellen, kaum bewegen dort.
Versteh ich nicht, dass Errani da nix ändert. [[stupid]]

Errani mit dem 1. von der Einstandseite jedesmal die Linie runter, Serena kontert jedesmal mit dem Rückhand-Longline und macht dort kaum Fehler. Errani von dort an schon nicht mehr im Ballwechsel und nur am hinterher laufen. Das muss doch einer Profispielerin mal auffallen? [[help]]
Da muss man doch mal ne Variante spielen. Entweder mal der Slice nach außen oder mit Kick auf den Körper. Serena braucht sich nie umstellen, kaum bewegen dort.
Versteh ich nicht, dass Errani da nix ändert. [[stupid]]

wozu hat sie eigentlich einen Trainer[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Boah,hab ich gezittert,habe mir den 3.Satz gar nicht mehr angeschaut.
Nur im Live-Ordner nach dem Spiel nachgelesen und da dort keine Jubelsmileys waren und von Schiebung die Rede war,dachte ich es wäre in die Hose gegangen.
Aber dann schreibt Napoleon was von 20 EH Plus [[schwitz]]
Ihr macht mich fertig [[rofl]]
Danke an Custodes,guter Tipp! [[yo]]

Williams durch in 2.
Jetzt Masha nachher mal Ana in nem Victorias Secret Match bezwingen und dann kann man im Finale ne schöne Quote auf die Maria abgreifen [[sabber]]

Hampton ziemlich fertig, kaspert grad gegen die 400+ der Welt rum. Bei Satzverlust vll ne gute Quote bekommen. Wenn die rausfliegt, dann Respekt :mrgreen:

edit: ok, erledigt. Im TB mal schnell 7:0 gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Scheepers auch kur vor dem Satzverlust. Quote danach liegt sicher bei @2,3 ungefähr. Muss man eventuell nehmen.
Oudin miserabel in Form eigentlich, Scheepers genau das Gegenteil.
Letztes Aufeinandertreffen vor genau einer Woche in Madrid, dort 6:3 6:1 für Scheepers.

edit: ist ja unfassbar, was sie hier anbietet. Im 2. wieder Break hinten (zu 0) -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.