Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein katastrophaler Tennis-Wetttag heute:

Troicki... von 5-2 zu 5-7 Satzbälle vergeben, verloren

Robredo von 5-2 zu 5-7 im Zweiten, vier Satzbälle vergeben, Haas serviert bei jedem Satzball Ass oder Winnet, verloren

Kuzentsova 6-4 4-4 2BB, 4/19 BB im ganzen Match, Kerber mit etlichen glücklichen Schlägen, verloren

Mladenovic vergibt im zweiten Satz das Momentum bei 0/7 BB, verloren

Robson von 5-2 zu 6-7 im dritten...verloren

richtig dreckig heute 0-5 [[kotz]][[kotz]]

Naja da für hatte Monaco mir z.b aber ne Kombi zu nichte gemacht
Und was am Tage an Außenseiter gewonnen haben war ja auch nicht mehr normal gewesen

Naja...bei den Herren haben nur Anderson und Youzhny als Dog gewonnen, zwei aus neun Matches... Normal
Bei den Ladies mit Hantuch, makarowa zwei außenseiter aus sieben, auch normal

find die @2,7 auf Tommy schon arg übertrieben, wenn man die letzten Spiele/Turniere in Betracht zieht. Versteh da die Bookies leider absolut nicht. Hätte das Spiel ausgeglichener quotiert, die wissen doch auch, das Tommy in guter Form ist und bei Ferrer grad das absolute Gegenteil der Fall ist.
Ferrer auf Sand trotzdem noch ein Monster, ok. Aber Haas auf Sand auch schon immer gut gewesen. Für mich momentan da ganz klar vorne, muss ich spielen [[sabber]]

Tommy hatte den Ferrer im Halbfinale in Miami ja schon komplett zerstört im ersten Satz...am Ende ging ihm dann etwas die Puste aus...aber da war Ferrer auch noch viel besser drauf

interessant wäre zur Absicherung vllt. die Wette bei bet "Tommy gewinnt den ersten Satz und verliert das Match @6.50 [[nixweiss]]"

falls ihm wieder die Puste ausgeht :mrgreen:

Den ersten Satz spielt er mit 5 Promille, denn gewinnt er tatsächlich den 2. Satz, um dann den dritten nach verpassten Breakchancen komplett abzuschenken! [[stupid]] Glaub dieser Albot hat noch keinen einzigen direkten Punkt gemacht, dafür Kravchuk schon 150 Fehler! [[hammer]]
True Story! Halt schon bisschen lächerlich, dass es Albot genügt, auf die Fehler Kravchuks zu warten und auf diese Weise das Spiel zu gewinnen [[sleep]]

Hey mal ne kuze Frage zwischendurch. Lacht euch heute mittag nich auch die @5 auf Nishikori gg. Federer an?!

Als ich gesehen habe, dass die beiden gegeneinander spielen, dachte ich sofort: NISHIKORI.....

Ich kann es mir nicht erklären. Was sagt ihr...

Kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn Troicki nicht so ein hirnverbrannt wäre, wäre Nishikori gestern schon rausgeflogen. Fedex macht das!

Hey mal ne kuze Frage zwischendurch. Lacht euch heute mittag nich auch die @5 auf Nishikori gg. Federer an?!

Als ich gesehen habe, dass die beiden gegeneinander spielen, dachte ich sofort: NISHIKORI.....

Ich kann es mir nicht erklären. Was sagt ihr...

Normal gewinnt Roger 2-0. Der Japaner wird mit seinen Einwürfen nicht weit kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.