Wie hab ich Youzhny seinen Siegesapell vermisst, er ist und bleibt ne kewle Socke unser Youzhny [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
Aufgegeben oder sein Service nur schnell abgegeben? So schnell kann ich garnicht in die Küche gehen....
noch nichts gesehen. es zeigen wohl alle Sender außer bes kvitovamein NB wird jetzt aber auch nicht mehr ausgepackt
Danke Ivanovic du hast den Tag heute noch gerettet[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Mit mehr Glück als Verstand...Fräulein Robson sollte dringend an Ihrer Psyche arbeiten [[rofl]][[nixweiss]][[stupid]]
Naja da für hatte Monaco mir z.b aber ne Kombi zu nichte gemacht
Und was am Tage an Außenseiter gewonnen haben war ja auch nicht mehr normal gewesen
Bei mir was es ca 50:50 heute...schauen wir mal was es morgen so gibt [[yo]]
Na so lange wie man an solchen Tagen nicht all zu viel minus macht oder mit +-0 raus geht ist es ja noch ok.
Wünsch dir morgen viel Glück ich werde mal aus setzen durch Männertag
Naja da für hatte Monaco mir z.b aber ne Kombi zu nichte gemacht
Und was am Tage an Außenseiter gewonnen haben war ja auch nicht mehr normal gewesen
Ich ziehe am 1.06 um muss Geld sparen/machen nicht versaufen :.-)
Möge Kravchuk doch bitte aufgeben. Wir haben jetzt alle verstanden, dass er keine Lust hat [[sleep]]
Die Hoffnung hatte ich bei Ward vorhin auf [[nixweiss]][[hammer]]
Das wars dann wohl für diese Pfeife
True Story! Halt schon bisschen lächerlich, dass es Albot genügt, auf die Fehler Kravchuks zu warten und auf diese Weise das Spiel zu gewinnen [[sleep]]Den ersten Satz spielt er mit 5 Promille, denn gewinnt er tatsächlich den 2. Satz, um dann den dritten nach verpassten Breakchancen komplett abzuschenken! [[stupid]] Glaub dieser Albot hat noch keinen einzigen direkten Punkt gemacht, dafür Kravchuk schon 150 Fehler! [[hammer]]
Hey mal ne kuze Frage zwischendurch. Lacht euch heute mittag nich auch die @5 auf Nishikori gg. Federer an?!
Als ich gesehen habe, dass die beiden gegeneinander spielen, dachte ich sofort: NISHIKORI.....
Ich kann es mir nicht erklären. Was sagt ihr...
Hey mal ne kuze Frage zwischendurch. Lacht euch heute mittag nich auch die @5 auf Nishikori gg. Federer an?!
Als ich gesehen habe, dass die beiden gegeneinander spielen, dachte ich sofort: NISHIKORI.....
Ich kann es mir nicht erklären. Was sagt ihr...