Das HC auf Dimitrov hätte man wohl einpacken sollen...so wie Djoker spielt.
Jetzt @2 +5 grenzwertig.
Jetzt @2 +5 grenzwertig.
Das HC auf Dimitrov hätte man wohl einpacken sollen...so wie Djoker spielt.
Jetzt @2 +5 grenzwertig.
na logen! -4Demoliner @3,25(4/10) - absolut machbar gg Neis[[rofl]]
feucht, fröhliches verhauen muss man das wohl nennen [[rofl]]@bumerang 5,5 ist ja auch ne bessere Line
Meine die gab es pre für etwas nah an die 2...dann wäre die +5 pre schlechter als jetzt gewesen. Aber vllt nur gefühlt jetzt weniger.
Nachm Break erst recht nichts mehr spielbar
Was macht Isner da? Guckt jmd?
der wirkt iwie müde, andujar brauch kaum was auspacken. 2 sätze packt der nicht mehr....aber blacklist muss natürlich trotzdem sein [[sleep]]
frage mich aber dennoch wie er das turnier auf sand in usa gewinnen konnte, sogar gegen einen almagro im finale :mrgreen:
Isner? 4:6 4:6vor allem wie konnte er dir ne kombi versauen, hat doch gewonnen [[stupid]]
Isner? 4:6 4:6
jedes mal wenn nole scheiße spielt macht er daraus ne show. nix neues [[nixweiss]]
@Kevinho ist ja ne Monsterkombi in deinem Blog^^
jo war auch viel frust dabei vorhin. das einzige was ich mir da vorwerfe ist aber die höhe des einsatzes, da hab ich echt übertrieben [[stupid]] war halt gefrustet von fognini und gasquet. dennoch dumm.
aber am pick an sich seh ich nicht so viel falsch wie andere. wenn da einer wirklich verliert, dann naja.. wüsste jedenfalls nicht, wen ich da rausnehmen sollte. berdych sicher so lala, aber gegen den polen sollte ers dennoch locker bringen. nishi gegen melzer sau stark, auch wenn jürgen nix gemacht hat.
am ende wirds einer sprengen, den man jetzt noch nicht vermutet![]()
@Testi auf US Sand kommt sein Serve besser, in Spanien gegen nen Spanier eh ne Sache....und dann auf die Blacklist? Solltest du nicht eher deinen Pick hinterfragen?
Over 17,5 Sätze bei Mc Hale gegen Sharapova realisitisch???[[help]][[help]][[help]]
Könnte eng werden