Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bumerang 5,5 ist ja auch ne bessere Line :)
Meine die gab es pre für etwas nah an die 2...dann wäre die +5 pre schlechter als jetzt gewesen. Aber vllt nur gefühlt jetzt weniger.
Nachm Break erst recht nichts mehr spielbar :D

Was macht Isner da? Guckt jmd?
feucht, fröhliches verhauen muss man das wohl nennen [[rofl]]
gönne mir die @4 auf first set isner trotzdem.. muss ja nur ins tie [[schwitz]][[yo]]

nole auch mal mit seiner show da aufhören. umgeknickt schon ja, aber das danach an der bande hinten mit applaus abstauben und so brauch man nicht so. will nix unterstellen, aber selbst Kollegen haben ja mal gesagt, dass er gern mal sone Pause nimmt um sich zu sammeln. Heut geht ja auch leistungstechnisch mal gar nix bei ihm, vll kommt er so glimpflich und ohne schaden aus der sache. obwohl er ja eig noch BB hat grad. naja schwer zu beurteilen. Aufjedenfall
sollte er aber anderes Schuhwerk wählen, war nicht das erste mal, dass er heute ausrutscht. kommt kaum in ne ordentliche und stabile schlagposition durch die rutscher.

jedes mal wenn nole scheiße spielt macht er daraus ne show. nix neues [[nixweiss]]

jo, würde ihm als zuschauer auch nie aufmunternd zuklatschen.
eben wieder. erst entschuldigt er sich und dann dieser mist mit dem kreuzigen. erntet jetzt auch endlich die buh rufe dafür, glaub mit religion ist bei den spaniern nicht zu spaßen. soll lieber mal sehen wie viele bälle er mit dem rahmen bzw kurz neben dem rahmen trifft die drüber noch unangenehm reinfallen. pure luck teilweise. der sympathischste ja eh nicht.

@Kevinho ist ja ne Monsterkombi in deinem Blog^^

jo war auch viel frust dabei vorhin. das einzige was ich mir da vorwerfe ist aber die höhe des einsatzes, da hab ich echt übertrieben [[stupid]] war halt gefrustet von fognini und gasquet. dennoch dumm.

aber am pick an sich seh ich nicht so viel falsch wie andere. wenn da einer wirklich verliert, dann naja.. wüsste jedenfalls nicht, wen ich da rausnehmen sollte. berdych sicher so lala, aber gegen den polen sollte ers dennoch locker bringen. nishi gegen melzer sau stark, auch wenn jürgen nix gemacht hat.
am ende wirds einer sprengen, den man jetzt noch nicht vermutet ;)

jo war auch viel frust dabei vorhin. das einzige was ich mir da vorwerfe ist aber die höhe des einsatzes, da hab ich echt übertrieben [[stupid]] war halt gefrustet von fognini und gasquet. dennoch dumm.

aber am pick an sich seh ich nicht so viel falsch wie andere. wenn da einer wirklich verliert, dann naja.. wüsste jedenfalls nicht, wen ich da rausnehmen sollte. berdych sicher so lala, aber gegen den polen sollte ers dennoch locker bringen. nishi gegen melzer sau stark, auch wenn jürgen nix gemacht hat.
am ende wirds einer sprengen, den man jetzt noch nicht vermutet ;)

Jo ich denke zZ an Haas, Wawrinka, Almagro und vllt Tsonga.
Letzterer kann halt ein Clown sein, aber gegen Haase wärs zu hart :mrgreen: Almagico auf Sand Moster, Haas in Weltklasseform...Wawrinka auch top drauf, Giraldo kein Überspieler.

@Testi auf US Sand kommt sein Serve besser, in Spanien gegen nen Spanier eh ne Sache....und dann auf die Blacklist? Solltest du nicht eher deinen Pick hinterfragen?

Denn muß es wohl gestern auch US Sand gewesen sein wo er ohne Probleme in 2 Sätzen durch ging[[grin]]
Aber hab schon seit Ewigkeiten kein glück mit ihm egal was ich bei ihm gesetzt habe.
Gibt ja zum glück noch genug andere Tennisspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.