Fognini [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]][[help]][[help]]
@Freddy Blitzmerker oder Nachwirkungen?
Mayer macht das ganricht ganz übel...
[[sleep]]Ein WTA Ausflug:
Cibulkova+Kuznetsova @3,02 Pinnacle 2/10
es ist einfach unfassbar welche Leute mir heute in was für einer Art und Weise meine Picks zerschießen.
Gasquet verliert gegen DGT [[stupid]]
Cibulkova verliert 2 TBs gegen Dumm-Dumm-Biene [[stupid]]
MTTF spielt nen guten 2. um im 3. wieder schnell unterzugehen [[stupid]]
Fognini eh sowas von ohne Worte [[stupid]][[hammer]]
Schwartzmann macht 3 Spiele gegen Mandarino -.-
da soll man noch ruhig bleiben [[kotz]]
hab dann schonmal was für morgen. Da heute Grottentag war, muss morgen Favo-Tag werden. Mehr können ja auch kaum noch rausfliegen. Sonst geht das 1000er mal schnell auf 250er Niveau runter [[stupid]]
Wawrinka + Berdych + Nishikori + Monaco + Almagro + Ferrer + Sharapova + Azarenka @3,98 Tipico
das Geld kannste dir sparenFavoriten Kombis gehen bekanntlich nie durch, wär ja auch zu einfach. entweder berdych oder ferrer, mein tipp
[[yo]]Berdych wird sich nach den schlechten Leistungen zuletzt wieder stabilisieren. Janowicz einfach nix wert, wenn man seinen Aufschlag mal weglässt. Wundert mich schon, dass der nicht nur in der Halle etwas Erfolg hat.
Und selbst wenn Ferrer noch schlechter wird als zuletzt schon, Istomin auf Sand ist absolut nicht tragbar. Hab das Match gegen Eilas in Portugal zB gesehen, der sollte damit nichtmal auf Futures Erfolg haben.
Wenn einer von denen morgen verliert, kannste die ATP/WTA eh gleich komplett wegen Lächerlichkeit schließen.
Glaub ich nicht dran.
[[yo]]
find ich nicht schlimm, auf hard wäre troicki auch besser. also belag spielt bei dem duell keine rolle mmn.nishi auf sand 1,33 fav, ja klar :mrgreen:
find ich nicht schlimm, auf hard wäre troicki auch besser. also belag spielt bei dem duell keine rolle mmn.
das auf jedem belag so :mrgreen: nur wenn der ball im spiel ist, kann troicki eig den court verlassen [[rofl]]troicki bekommt immerhin noch paar freie punkte, der wta serve von nishi doch ein geschenk. kannst bei dem match aber auch nix spielen
find ich nicht schlimm, auf hard wäre troicki auch besser. also belag spielt bei dem duell keine rolle mmn.
Die Atmosphäre war da schon a bissi Verdasco lastig...:mrgreen: