Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Freddy Blitzmerker oder Nachwirkungen?:P

Mayer macht das ganricht ganz übel...

Nachwirkungen...und ich konnte zu dem Zeitpunkt hier nicht reinschreiben ^^

Aufschlag zum Matchgewinn und 40:0...ich mein...wenn da die Nr. 200 der Welt das Nervenflattern bekommt ok....aber Fognini ist Top 25...da kann man wohl erwarten, dass er das Match zumacht...einfach nur lächerlich [[kotz]][[kotz]][[bang]]

es ist einfach unfassbar welche Leute mir heute in was für einer Art und Weise meine Picks zerschießen.

Gasquet verliert gegen DGT [[stupid]]
Cibulkova verliert 2 TBs gegen Dumm-Dumm-Biene [[stupid]]
MTTF spielt nen guten 2. um im 3. wieder schnell unterzugehen [[stupid]]
Fognini eh sowas von ohne Worte [[stupid]][[hammer]]
Schwartzmann macht 3 Spiele gegen Mandarino -.-

da soll man noch ruhig bleiben [[kotz]]

es ist einfach unfassbar welche Leute mir heute in was für einer Art und Weise meine Picks zerschießen.

Gasquet verliert gegen DGT [[stupid]]
Cibulkova verliert 2 TBs gegen Dumm-Dumm-Biene [[stupid]]
MTTF spielt nen guten 2. um im 3. wieder schnell unterzugehen [[stupid]]
Fognini eh sowas von ohne Worte [[stupid]][[hammer]]
Schwartzmann macht 3 Spiele gegen Mandarino -.-

da soll man noch ruhig bleiben [[kotz]]

Wenn man die Kommentare so liest, , dürfte das heute generell ein scheiß Tag gewesen sein...

hab dann schonmal was für morgen. Da heute Grottentag war, muss morgen Favo-Tag werden. Mehr können ja auch kaum noch rausfliegen. Sonst geht das 1000er mal schnell auf 250er Niveau runter [[stupid]]

Wawrinka + Berdych + Nishikori + Monaco + Almagro + Ferrer + Sharapova + Azarenka @3,98 Tipico

Viel zu viele, Berdych oder so verkackt es [[nixweiss]]

das Geld kannste dir sparen ;) Favoriten Kombis gehen bekanntlich nie durch, wär ja auch zu einfach. entweder berdych oder ferrer, mein tipp

Berdych wird sich nach den schlechten Leistungen zuletzt wieder stabilisieren. Janowicz einfach nix wert, wenn man seinen Aufschlag mal weglässt. Wundert mich schon, dass der nicht nur in der Halle etwas Erfolg hat.

Und selbst wenn Ferrer noch schlechter wird als zuletzt schon, Istomin auf Sand ist absolut nicht tragbar. Hab das Match gegen Eilas in Portugal zB gesehen, der sollte damit nichtmal auf Futures Erfolg haben.

Wenn einer von denen morgen verliert, kannste die ATP/WTA eh gleich komplett wegen Lächerlichkeit schließen.
Glaub ich nicht dran.

Berdych wird sich nach den schlechten Leistungen zuletzt wieder stabilisieren. Janowicz einfach nix wert, wenn man seinen Aufschlag mal weglässt. Wundert mich schon, dass der nicht nur in der Halle etwas Erfolg hat.

Und selbst wenn Ferrer noch schlechter wird als zuletzt schon, Istomin auf Sand ist absolut nicht tragbar. Hab das Match gegen Eilas in Portugal zB gesehen, der sollte damit nichtmal auf Futures Erfolg haben.

Wenn einer von denen morgen verliert, kannste die ATP/WTA eh gleich komplett wegen Lächerlichkeit schließen.
Glaub ich nicht dran.
[[yo]]
Kombi von vorgestern mit Jankovic & Co | -9

Zuletzt bearbeitet:

jetzt macht den mal nicht schlechter als er ist.
Letzten Niederlagen auf Sand:

Robredo in Barcelona in 3, das war lächerlich.
Fognini in Monaco brutal stark aufgespielt.
letztes Jahr RG gegen DelPo
letztes Jahr Düsseldorf gegen Tipsi, der da noch gut drauf war
davor nur Nadal Federer Djokovic

andere Beläge auch nur gegen sowas wie Federer, Nole, Ferrer, Nadal, Tsonga, Gasquet usw. verloren.
Anfang des Jahres mal Bautista, das wars dann aber auch schon.

bis auf Robredo neulich war da kein Ausreißen gegen einen auf dem Niveau dabei und daran wird auch Janowicz morgen nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
sind gleich mehrere kandidaten dabei.

nishi auf sand 1,33 fav, ja klar :mrgreen:

berdych halt ein lappen, spiel ich nich gerne an unter 1,6. jano kann tennis spielen, auch auf sand.

monaco wenn zu passiv verliert gg anderson. zumindest wenn er seine aufschläge trifft. sollte aber dennoch monaco sich durchwuseln, aber enger

istomin kann auf sand nicht viel, muss wohl das spiel seines lebens machen gg einen formschwachen ferrer, der sich vll selbst schlägt

almagro geht immer irgendwas, wawrinka auch son spezi. nur shara und aza sollten relativ safe sein

fazit ---> irgendwas geht immer schief :mrgreen:

spiel aber selbst auch immer wieder solche kombis, nur nich um nen verlust wieder rauszuhauen. rechne auch nie damit sowas durchgeht [[rofl]] [[sabber]]

morgen ist halt einfach auch nicht so der Tag für Einzelwetten.
ATP find ich keinen Außenseiter der ne klare Chance hat.
WTA find ich alles recht ausgeglichen bis auf Vika.
Von Doppel lass ich eh erstmal die Finger.
Challenger auch nicht so die Welt. Zumindest da wo Quoten schon draußen sind.
Mertl sollte das machen, kriegt man knapp ne @1,4 für, naja.
DelBonis muss das auch reißen, Martin absolut Antispieler. Da könnte die Quote evtl ganz ok für sein.

Sonst halt abwarten und mal live schauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.