Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jmd eine Meinung zu Schiavone - Torro-Flor gleich? Tendiere ehrlich gesagt zu der Spanierin [[help]]

ich hab mal das MTTF +1,5 Sets mitgenommen. Schiavone zwar Marrakech gewonnen, in Portugal aber dann direkt mal gegen Puig raus. Und wer gegen Puig verliert, sollte auch nicht glatt gegen MTTF durchgehen. Zumal die in der Quali echt gut rüberkam. Immerhin Niculescu und Larsson rausgeschmissen [[yo]]
MTTF in Portugal zwar auch gegen Puig raus, aber immerhin mal nen Satz geholt. Das hat Schiavone nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
unreal | -1
guten_morgen_0003.gif

[[rofl]][[winkewinke]]

Immerhin Cibulkova macht was sie soll.. [[yo]]

jo sieht gut aus [[yo]]
hoffe der Rest den du hast geht auch durch.
Safarova, Haas und Chardy hab ich auch.
Goffin-Verdasco hab ich mich nicht getraut. Goffin zuletzt 2 mal gesehen, Grotte. Verdasco ja bekanntermaßen mittlerweile auch nicht so ganz auf der Höhe. Gegen BMS wollt ich zurzeit nicht wetten, die ist crazy :mrgreen:
Wenn Wawrinka gegen Ferrer n Satz holt, bin ich auch zufrieden, kann gern über 3 gehen [[schwitz]]
Troicki find ich auch noch interessant bei dir. H2H 3:1. Hab Granollers unter der Woche bei nem Challenger gesehen gehen Ouahab. 1. Gewonnen, 2. verloren und dann im 3. bei 0:3 aufgegeben. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob er schnell nach Madrid wollte. Verletzung hab ich jedenfalls nicht wahrgenommen. Hat auch ziemlich mies aggiert in dem Spiel [[stupid]]

jo sieht gut aus [[yo]]
hoffe der Rest den du hast geht auch durch.
Safarova, Haas und Chardy hab ich auch.
Goffin-Verdasco hab ich mich nicht getraut. Goffin zuletzt 2 mal gesehen, Grotte. Verdasco ja bekanntermaßen mittlerweile auch nicht so ganz auf der Höhe. Gegen BMS wollt ich zurzeit nicht wetten, die ist crazy :mrgreen:
Wenn Wawrinka gegen Ferrer n Satz holt, bin ich auch zufrieden, kann gern über 3 gehen [[schwitz]]
Troicki find ich auch noch interessant bei dir. H2H 3:1. Hab Granollers unter der Woche bei nem Challenger gesehen gehen Ouahab. 1. Gewonnen, 2. verloren und dann im 3. bei 0:3 aufgegeben. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob er schnell nach Madrid wollte. Verletzung hab ich jedenfalls nicht wahrgenommen. Hat auch ziemlich mies aggiert in dem Spiel [[stupid]]

Verdasco in Madrid - sollte reichen, dass er Lust hat. Weil dann Brauch goffin nicht antreten [[yo]]

Und wenn Ivanovic ernst macht, dann darf die komische keine 6 spiele gewinnen.

Troicki hab ich vor allem, weil er brutale Vorteile beim Aufschlag hat, bei Granollers Serve ist immer was drin..

Troicki und Melzer habe ich auch gespielt. Troicki hat mir in München sehr gut gefallen und bei Melzer ist die Quote einfach viel zu hoch. Der kann auf Sand gut spielen, wenn er will und der Japaner auf Sand alles andere als stark.

Melzer war mal in Monte Carlo im HF und bei den French Open VF od. HF [[nixweiss]] der is gud auf Clay [[yo]]

kann man cilic vs andujar noch zu simon hinzupacken?[[nixweiss]]

kommt drauf an auf wen du gehen willst :mrgreen:
Andujar kein Überspieler. Wenn er nen guten Tag erwischt, ist er aber sicher nicht chancenlos. Cilic zuletzt gegen Dodig gesehen, der war unterirdisch. Viel zu viele UEs, schnell entnervt vond er Situation gewesen. Dodig hat das natürlich clever ausgenutzt, selber kaum Fehler gemacht. Wenn Cilic genauso spielt wie dort, kann Andujar was holen.

kommt drauf an auf wen du gehen willst :mrgreen:
Andujar kein Überspieler. Wenn er nen guten Tag erwischt, ist er aber sicher nicht chancenlos. Cilic zuletzt gegen Dodig gesehen, der war unterirdisch. Viel zu viele UEs, schnell entnervt vond er Situation gewesen. Dodig hat das natürlich clever ausgenutzt, selber kaum Fehler gemacht. Wenn Cilic genauso spielt wie dort, kann Andujar was holen.
ja eigtl cilic :mrgreen:
ich meine andujar hats ja auch fertig gebracht gegen haase zu verlieren auf sand
dodig ja immerhin davy und dolgo noch rausgehauen in münchen,also für ihn ganz solides turnier gespielt
hmmmm,okay ich überlegs mir mal noch

ja eigtl cilic :mrgreen:
ich meine andujar hats ja auch fertig gebracht gegen haase zu verlieren auf sand
dodig ja immerhin davy und dolgo noch rausgehauen in münchen,also für ihn ganz solides turnier gespielt
hmmmm,okay ich überlegs mir mal noch

also für die @1,25 oder was man für den jetzt noch kriegt, würd ich das nicht spielen. Value auf keinen Fall da. Als Pusher für irgendwas find ich auch ungeeignet. Da gibts für die Quote bestimmt Spiele die besser sind.
Was natürlich nicht heißt, dass Cilic hier nicht gewinnen kann oder so, kann ja alles jederzeit durchgehen. Nur für das Risiko wärs mir die Quote nicht Wert [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.