Ab heute NIE WIEDER WTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso können die Admins dich nicht endlich sperren?! [[nixweiss]]
Ab heute NIE WIEDER WTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jmd eine Meinung zu Schiavone - Torro-Flor gleich? Tendiere ehrlich gesagt zu der Spanierin [[help]]
hört doch mal auf den Vogel zu quoten...so macht die Ignorefunktion null Sinn
also ich les deine beiträge gerne, fliege! würde dich nie ignorieren! [[cheers]]
jaja wir haben uns beide lieb ^^also ich les deine beiträge gerne, fliege! würde dich nie ignorieren! [[cheers]]
jaja wir haben uns beide lieb ^^
sorg mal lieber dafür, dass dieser MuscleCar Troll hier verschwindet [[help]]
Leute, die Vesnina hat im 2set aufgegebn, wie bewertet das bet?
Immerhin Cibulkova macht was sie soll.. [[yo]]
jo sieht gut aus [[yo]]
hoffe der Rest den du hast geht auch durch.
Safarova, Haas und Chardy hab ich auch.
Goffin-Verdasco hab ich mich nicht getraut. Goffin zuletzt 2 mal gesehen, Grotte. Verdasco ja bekanntermaßen mittlerweile auch nicht so ganz auf der Höhe. Gegen BMS wollt ich zurzeit nicht wetten, die ist crazy :mrgreen:
Wenn Wawrinka gegen Ferrer n Satz holt, bin ich auch zufrieden, kann gern über 3 gehen [[schwitz]]
Troicki find ich auch noch interessant bei dir. H2H 3:1. Hab Granollers unter der Woche bei nem Challenger gesehen gehen Ouahab. 1. Gewonnen, 2. verloren und dann im 3. bei 0:3 aufgegeben. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob er schnell nach Madrid wollte. Verletzung hab ich jedenfalls nicht wahrgenommen. Hat auch ziemlich mies aggiert in dem Spiel [[stupid]]
aufgabe, storno[[sleep]]2:1 Starace 1/10 @4 bwin - als pflichwette
Troicki und Melzer habe ich auch gespielt. Troicki hat mir in München sehr gut gefallen und bei Melzer ist die Quote einfach viel zu hoch. Der kann auf Sand gut spielen, wenn er will und der Japaner auf Sand alles andere als stark.
aufgabe, storno[[sleep]]
PHM + Kanepi @3,74Bro, erzähl mir ma wat spannendes, bevor ich zum Kickplatz bin... die Sucht muss ma wieder befriedigt werden! Zum selber aussuchen reichts, dank meinem noch vorhandenem Intus, noch net... [[cheers]]
PHM + Kanepi @3,74
PHM + Kanepi @3,74
PHM + Kanepi @3,74
puh, bin ich ja beruhigt, dass du auf Kanepi bist. Dann kann ja nix mehr schief gehen trotz des miesen Starts :mrgreen:
neverDanke, spielst du nun auch schon den Götze?
Gegen Flavia gehe ich net... [[kuss]]
PS. Hulk gestern Hattrick... who cares?
kann man cilic vs andujar noch zu simon hinzupacken?[[nixweiss]]
ja eigtl cilic :mrgreen:kommt drauf an auf wen du gehen willst :mrgreen:
Andujar kein Überspieler. Wenn er nen guten Tag erwischt, ist er aber sicher nicht chancenlos. Cilic zuletzt gegen Dodig gesehen, der war unterirdisch. Viel zu viele UEs, schnell entnervt vond er Situation gewesen. Dodig hat das natürlich clever ausgenutzt, selber kaum Fehler gemacht. Wenn Cilic genauso spielt wie dort, kann Andujar was holen.
ja eigtl cilic :mrgreen:
ich meine andujar hats ja auch fertig gebracht gegen haase zu verlieren auf sand
dodig ja immerhin davy und dolgo noch rausgehauen in münchen,also für ihn ganz solides turnier gespielt
hmmmm,okay ich überlegs mir mal noch