jo, meinen namen brauch keiner :mrgreen:
Meine Tipps für Morgen stehen, kommt eventuell noch der ein oder andere Quali-Tipp aus Madrid dazu. Heute war teilweise schon arg lächerlich, hoffentlich wirds morgen wieder besser..[[help]]
Du hast 560€ gesetzt? [[help]] [[nixweiss]]
Wenn du das so ausgerechnet hast, wird das wohl stimmen! [[yo]]
hmm kudla hab ich mal small angespielt :mrgreen: passt halt einfach, wenn er da gewinnt
starace hab ich auch voll angespielt, da kann nur ein fix was anderes regeln
brands-kohli relativ hoch over, haas-dodig auch nur was smaller
muss festgehalten werden
giannessi-volandri in neapel riecht auch bis hier hin nach fix :mrgreen:
1:2 halt für die crowd, weil es muss zum legenden-finale kommengiannessi-volandri in neapel riecht auch bis hier hin nach fix :mrgreen:
Normal muss man da over spielen, eigentlich ausgeschlossen, dass da einer glatt durchgeht..
Also wenn das Finale wirklich Kudla - Stebe heißen sollte, war es das für mich mit den Ami-Challengern! [[stupid]]
1:2 halt für die crowd, weil es muss zum legenden-finale kommen
Kann deinen Blog leider übers iPad nicht öffnen! Spielst du tsung Hau Yang an?
Harrison nicht für Madrid gemeldet. Und tennistechnisch normal minimum ne Klasse über Kudla. Bin kurz davor reinzustellen, denn das der Ami sich vom 70er JAhre Stebe 8x Breaken lässt passt ja auf keine Kuhhaut[[stupid]]
6/10. Yang auf Sand wirklich kein schlechter, heute gegen Ito gut gewesen, nur 1BB zugelassen, gutes Turnier bisher. Halte viel von dem Jungen, nur der richtige Durchbruch fehlt irgendwie noch, verfolge den schon lange.
Ward jetzt auf Sand keine Legende, Quote für den Taiwanesen auch ansprechend. Sollte passen eigentlich.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, habs jetzt 9/10 eingepackt, und genau deswegen werde ich später rumheulen, wie ich so blöd sein konnte.. [[stupid]][[rofl]]
1:2 halt für die crowd, weil es muss zum legenden-finale kommen
Was will der kleine Herr Kohlschreiber auch bei so einem Turnier? Soll er sich wieder so ne Packung abholen wie gg Almagro? Der bringt es doch sowieso nicht bei größeren Turnieren, deshalb ist das vollkommen in Ordnung.Madrid Draw ist echt brutal.[[nixweiss]]
Und Kohli nicht gemeldet?! [[stupid]]
Was mich daran ankotzt, einer von beiden steht in Runde 2. Aber da hat sogar Bellucci mal ne Chance, weil Mayer will sicher nicht von Murray abgeschlachtet werden. :mrgreen:Vergiss Neapel. Das Legendenspel findet in Madrid statt!:mrgreen:
Bellucci - Mayer! [[rofl]][[stupid]][[sabber]][[schwitz]][[help]][[winkewinke]]
Ja klar kommt der da nicht weiter als maximal 3.Runde. Aber finde, als selbsternannter Top15 Kandidat muss ich mich dann wenigstens der Herausforderung stellen! :mrgreen:Was will der kleine Herr Kohlschreiber auch bei so einem Turnier? Soll er sich wieder so ne Packung abholen wie gg Almagro? Der bringt es doch sowieso nicht bei größeren Turnieren, deshalb ist das vollkommen in Ordnung.
Was mich daran ankotzt, einer von beiden steht in Runde 2. Aber da hat sogar Bellucci mal ne Chance, weil Mayer will sicher nicht von Murray abgeschlachtet werden. :mrgreen:
e:// Rankingsystem sollte abgeschafft werden... Player wie Berlocq muss Quali spielen & auf der anderen Seite dann so ein Match - n/c
Ich spiele heute
Berlocq + GGL + Giraldo + Kamke @2,11 8/10.
Weiss nicht, wer da verlieren soll.
Ich spiele heute
Berlocq + GGL + Giraldo + Kamke @2,11 8/10.
Weiss nicht, wer da verlieren soll.
Giraldo! :mrgreen:
Vielleicht gleich noch live auf Gonzalez. Matosevic hatte am Donnerstag Probleme mit der Schulter. Schwer zu sagen, ob er das wieder im Griff hat.
kann mir mal einer sagen, warum ich diesen schlechten witz volandri mit in meine kombi nehme...[[bang]]