Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm kudla hab ich mal small angespielt :mrgreen: passt halt einfach, wenn er da gewinnt

starace hab ich auch voll angespielt, da kann nur ein fix was anderes regeln

brands-kohli relativ hoch over, haas-dodig auch nur was smaller

Also wenn das Finale wirklich Kudla - Stebe heißen sollte, war es das für mich mit den Ami-Challengern! [[stupid]]

Also wenn das Finale wirklich Kudla - Stebe heißen sollte, war es das für mich mit den Ami-Challengern! [[stupid]]

Harrison nicht für Madrid gemeldet. Und tennistechnisch normal minimum ne Klasse über Kudla. Bin kurz davor reinzustellen, denn das der Ami sich vom 70er JAhre Stebe 8x Breaken lässt passt ja auf keine Kuhhaut[[stupid]]

Kann deinen Blog leider übers iPad nicht öffnen! Spielst du tsung Hau Yang an?

6/10. Yang auf Sand wirklich kein schlechter, heute gegen Ito gut gewesen, nur 1BB zugelassen, gutes Turnier bisher. Halte viel von dem Jungen, nur der richtige Durchbruch fehlt irgendwie noch, verfolge den schon lange.
Ward jetzt auf Sand keine Legende, Quote für den Taiwanesen auch ansprechend. Sollte passen eigentlich.

Harrison nicht für Madrid gemeldet. Und tennistechnisch normal minimum ne Klasse über Kudla. Bin kurz davor reinzustellen, denn das der Ami sich vom 70er JAhre Stebe 8x Breaken lässt passt ja auf keine Kuhhaut[[stupid]]

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, habs jetzt 9/10 eingepackt, und genau deswegen werde ich später rumheulen, wie ich so blöd sein konnte.. [[stupid]][[rofl]]

6/10. Yang auf Sand wirklich kein schlechter, heute gegen Ito gut gewesen, nur 1BB zugelassen, gutes Turnier bisher. Halte viel von dem Jungen, nur der richtige Durchbruch fehlt irgendwie noch, verfolge den schon lange.
Ward jetzt auf Sand keine Legende, Quote für den Taiwanesen auch ansprechend. Sollte passen eigentlich.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, habs jetzt 9/10 eingepackt, und genau deswegen werde ich später rumheulen, wie ich so blöd sein konnte.. [[stupid]][[rofl]]

Thanks a lot! [[yo]]

Vergiss Neapel. Das Legendenspel findet in Madrid statt!:mrgreen:

Bellucci - Mayer! [[rofl]][[stupid]][[sabber]][[schwitz]][[help]][[winkewinke]]
Was mich daran ankotzt, einer von beiden steht in Runde 2. Aber da hat sogar Bellucci mal ne Chance, weil Mayer will sicher nicht von Murray abgeschlachtet werden. :mrgreen:

e:// Rankingsystem sollte abgeschafft werden... Player wie Berlocq muss Quali spielen & auf der anderen Seite dann so ein Match - n/c

Zuletzt bearbeitet:
Was will der kleine Herr Kohlschreiber auch bei so einem Turnier? Soll er sich wieder so ne Packung abholen wie gg Almagro? Der bringt es doch sowieso nicht bei größeren Turnieren, deshalb ist das vollkommen in Ordnung.
Ja klar kommt der da nicht weiter als maximal 3.Runde. Aber finde, als selbsternannter Top15 Kandidat muss ich mich dann wenigstens der Herausforderung stellen! :mrgreen:
Was mich daran ankotzt, einer von beiden steht in Runde 2. Aber da hat sogar Bellucci mal ne Chance, weil Mayer will sicher nicht von Murray abgeschlachtet werden. :mrgreen:

e:// Rankingsystem sollte abgeschafft werden... Player wie Berlocq muss Quali spielen & auf der anderen Seite dann so ein Match - n/c

Das Duell ist echt ein Witz! [[rofl]]

gibt ja auch morgen wieder paar lächerliche Leute gegeneinander.

Aufgrund der aktuellen Form muss man ja sowas wie

GGL - Andreev

Riba-Madrid - Donskoy

dazu noch Kamke und Haase ([[stupid]]), die spielen gegen nix tolles. Werden selbst aber auch keine Quoten haben.
Vll mal gegen Matosevic spielen, der Typ auch absolut Antispieler. Gegner reist mit guten Leistungen (für sein Niveau) aus Panama an.

Sonst was ATP betrifft, KP. Auf WTA hab ich seit heute auch wieder keinen Bock mehr selbst was zu tippen, da guck ich mal was andere so machen.

Und hätte ich mal gegen Beck gegamblet, ich Idiot -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.