Anna Tatishvili @5,5 Bet365 2/10
Rezai ist doch auch nichts mehr, die Georgierin keine ganz blinde, bisher enges Spiel, denke liegt im Bereich des möglichen, dass sie das Ding noch dreht, darf vorlegen im zweiten Satz!
dabei! gute Quote mM!
Anna Tatishvili @5,5 Bet365 2/10
Rezai ist doch auch nichts mehr, die Georgierin keine ganz blinde, bisher enges Spiel, denke liegt im Bereich des möglichen, dass sie das Ding noch dreht, darf vorlegen im zweiten Satz!
passt schon, Chef!
Tipsa + Fognini@2,1 5/10
Seppi @2 3/10
Marrero/Melo @1,8 3/10
Tipsa seh ich auch gegen Brands vorne, 1,50 auch noch ordentlich, aber Fognini mit der Quote gegen Carreno-Busta anspielbar? [[nixweiss]] Zeigt doch ganz gutes Tennis.
Tipsa seh ich auch gegen Brands vorne, 1,50 auch noch ordentlich, aber Fognini mit der Quote gegen Carreno-Busta anspielbar? [[nixweiss]] Zeigt doch ganz gutes Tennis.
Für mich heute Lacko + Mannarino + Haas @3,0 (Tipico) 4/10
verkauft o.rochus immer den 1set od. wieso verliert er immer den ersten so gerne? ist iwie krank, wie ich finde ...
Warum gibt es im lil kein "Danke-Button", wenn man Ihn wirklich mal brauchen könnte.Ja klar die ATP erlaubt ja ein gewisses Kontingent verkaufter Sätze. Also warum nicht??[[nixweiss]]
Wenigstens Przysiezny gewonnen, wenn ich mich schon komplett zwingen musste, bei Albot vs Ungur nicht einzusteigen :mrgreen:
Gut Anna! [[winkewinke]] Zieh mein Mädchen! [[sabber]]
Und Tommy auch mal kurz angezogen, das reicht dann! :mrgreen:
jetzt nur im ersten game im dritten kein break kassieren!
jetzt nur im ersten game im dritten kein break kassieren!
eig immer eine pflichtwette!
Warum gibt es im lil kein "Danke-Button", wenn man Ihn wirklich mal brauchen könnte.
Der Guez kann nun wirklich gar nichts [[rofl]]
Albot @11,0 0,5/10 [[nixweiss]]
I'm sorry, aber den Spaß ists mir wert :mrgreen:
für mich eine Pflichtwette:
Raja/Sharan @1,9 Bet365 6,5/10
Eingespieltes Doppel, sind gut unterwegs auf der Challengertour, beide konzentrieren sich auch voll aufs Doppel.
Amritraj/RAm eher zusammengewürfelt, zwar sicher kein schlechtes Doppel aber doch schwächer als die eingespielte asiatische Paarung! [[yo]]
Obwohl nichts passiert ist nur noch 1,7Auch noch anspielbar? Warte eh erstmal bis A+R wieder 2:1 in Führung gehen, dann geht die Quote hoch. Wobei bei meinem Glück gibts dann schon ein Break
![]()
Obwohl nichts passiert ist nur noch 1,7Auch noch anspielbar? Warte eh erstmal bis A+R wieder 2:1 in Führung gehen, dann geht die Quote hoch. Wobei bei meinem Glück gibts dann schon ein Break
![]()