Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipsa seh ich auch gegen Brands vorne, 1,50 auch noch ordentlich, aber Fognini mit der Quote gegen Carreno-Busta anspielbar? [[nixweiss]] Zeigt doch ganz gutes Tennis.

Vergesst nicht, dass Tipse gestern verletzt war und ein medical timeout gebraucht hat.
Hat zwar danach normal weitergespielt, von Zemlja kam aber eh nicht mehr viel Gegenwehr.

eig immer eine pflichtwette!

absolut. Wenn jemand den Satz mit nem Break gewinnt, schlägt er beim 1. Spiel im nächsten Satz auf. Ich sehe es immer und immer wieder, dass man dann direkt das Break kassiert.

Hab ich vor Wochen schon mal geschrieben, leider immer noch keine Statistiken für sowas gefunden [[nixweiss]]

für mich eine Pflichtwette:

Raja/Sharan @1,9 Bet365 6,5/10

Eingespieltes Doppel, sind gut unterwegs auf der Challengertour, beide konzentrieren sich auch voll aufs Doppel.
Amritraj/RAm eher zusammengewürfelt, zwar sicher kein schlechtes Doppel aber doch schwächer als die eingespielte asiatische Paarung!
[[yo]]

für mich eine Pflichtwette:

Raja/Sharan @1,9 Bet365 6,5/10

Eingespieltes Doppel, sind gut unterwegs auf der Challengertour, beide konzentrieren sich auch voll aufs Doppel.
Amritraj/RAm eher zusammengewürfelt, zwar sicher kein schlechtes Doppel aber doch schwächer als die eingespielte asiatische Paarung!
[[yo]]

Obwohl nichts passiert ist nur noch 1,7 :P Auch noch anspielbar? Warte eh erstmal bis A+R wieder 2:1 in Führung gehen, dann geht die Quote hoch. Wobei bei meinem Glück gibts dann schon ein Break :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.