Unfassbar! Würd das gern live sehen!
Gibt doch nen Stream ?
Unfassbar! Würd das gern live sehen!
Die letzten zwei games 0:8 Punkte bei Aufschlag marcan [[rofl]][[rofl]]
Bitte diese Null sperren, normal is das nicht! :mrgreen:
Verletzt? : D
Ich sag Danke für die @2.5 [[nixweiss]]
heute dann alle dodig fan oder wie sieht das aus??[[yo]]
2-0 dolgopolov, kaum n schlechteren pick die woche gesehen. das wird doch nix....dodig ja nun schon fast jeden hier "belehrt" ;-)
ja eben, der trumpft ja die woche richtig gut auf. muss man ja sagen. dolgo ist ja nun die inkonstanz in person...
vermute mal, wenn man heute aber auf dodig geht, dann verliert er in 3 sätzen wieder^^
Gute Arbeit Matthew [[yo]]
![]()
Gute Arbeit Matthew [[yo]]
![]()
Wettscheine und sogar noch dazu den Einsatz offen lassen, kommt hier nicht ganz so gut an [[yo]]
Mittlerweile weiß man schon, wer sowas postet! :mrgreen: wenn zehn solche Tipps in die Hose gehen, Post ich halt den gewonnenen elften! :mrgreen:
hat neulich auch einer sonen Wettschein drüben im täglichen LiL gepostet, der hat ordentlich auf die Mütze bekommen von den anderen :mrgreen:
jo, wenn man schon was mit Einsätzen und so postet, dann auch regelmäßig und auch die, die man verliert [[yo]]
hat neulich auch einer sonen Wettschein drüben im täglichen LiL gepostet, der hat ordentlich auf die Mütze bekommen von den anderen :mrgreen:
jo, wenn man schon was mit Einsätzen und so postet, dann auch regelmäßig und auch die, die man verliert [[yo]]
samuel wieder in höchstform :mrgreen: der gönnt ihm nicht mal die 300 öcken :mrgreen:
:mrgreen:
Gönn jedem alles! Naja fast! :mrgreen: aber dann bitte transparent wie du zb! Aber einmal einen Schein Posten, wo man auf den schlechtesten Kroaten nach dodig tippt, naja! :mrgreen:
da gucke ich mir lieber noch den Schein an, als den Mist zu lesen, den du hier jeden Tag von dir gibst
Ich kann ja auch nichts dafür, dass Ebden eure 1,40 geschrottet hat [[rofl]]
Dodig, dieser Hund. Freut mich für den alten Kämpfer, dass es so gut läuft.
wieso sind Oprandi und Pavlyuchenkova even quotiert?[[help]]