Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute dann alle dodig fan oder wie sieht das aus??[[yo]]

2-0 dolgopolov, kaum n schlechteren pick die woche gesehen. das wird doch nix....dodig ja nun schon fast jeden hier "belehrt" ;-)

wenn Dolgo n guten Tag erwischt, kann das durchaus gut gehen. Talent hat der Typ ja [[nixweiss]]

Wenns nicht so ist, dann wird Dodig aber sofort zur Stelle sein, das hab selbst ich jetzt eingesehen :mrgreen:

ja eben, der trumpft ja die woche richtig gut auf. muss man ja sagen. dolgo ist ja nun die inkonstanz in person...

vermute mal, wenn man heute aber auf dodig geht, dann verliert er in 3 sätzen wieder^^

deshalb für mich Dodig +1,5 & Haas 3/10 @2,xx :mrgreen:

Wenn Haas gegen das Mädchen verliert ist jede Kombi bei mir heute tot :mrgreen:

Gute Arbeit Matthew [[yo]]

ebden.png

Mittlerweile weiß man schon, wer sowas postet! :mrgreen: wenn zehn solche Tipps in die Hose gehen, Post ich halt den gewonnenen elften! :mrgreen:

hat neulich auch einer sonen Wettschein drüben im täglichen LiL gepostet, der hat ordentlich auf die Mütze bekommen von den anderen :mrgreen:

jo, wenn man schon was mit Einsätzen und so postet, dann auch regelmäßig und auch die, die man verliert [[yo]]

hat neulich auch einer sonen Wettschein drüben im täglichen LiL gepostet, der hat ordentlich auf die Mütze bekommen von den anderen :mrgreen:

jo, wenn man schon was mit Einsätzen und so postet, dann auch regelmäßig und auch die, die man verliert [[yo]]

Ja auf die Mütze bekommen, is auch unnötig, aber dein zweiter Punkt trifft's! :mrgreen:

wafür gibt man das die Einsaätze mit x/10 an ;D

Wetter wollen das nicht wissen und auch nicht preis geben in €, stand zumdinest mal irgendwo in den Regeln oder so [[help]]

so Jungens, Thema hier ist doch immer noch Tennis! also Feuer frei [[yo]]

Heute wieder WTA Quali [[winkewinke]][[kotz]]
Und sogar wieder auf Sand [[winkewinke]][[kotz]]
[[stupid]]
dennoch muss ich was spielen :mrgreen:

Muguruza - Hampton 1 @1,50 bet

Hampton auf Sand, das ist sachlich ausgedrückt zum übergeben. Muguruza da schon etwas besser auf dem Belag.

Oudin - Karo Pliskova 2 @1,36 bet

Oudin mal in Charleston letztes Jahr aufgetrumpft auf Sand, sonst allerdings nicht so pralle. Form stimmt auch absolut nicht. Pliskova find ich top, so wie ich das mitbekommen hab auch mal ne Frau, die einigermaßen anständig serviert! Das soll ja schon ne Menge wert sein.. zuletzt verloren gegen Vinci und Pironkova. Das ist noch vertretbar denk ich. Form ansonsten ok.

Dulgheru - Erakovic ???

Dulgheru auf sand ganz annehmbar, spielt allerdings auch gegen Leute die nicht der Rede wert sind. Erakovic auf Sand schlecht, spielt wiederrum gegen Leute, die aber ganz gut sind. denke man muss hier was spielen, bin aber noch unsicher was genau. Vll das Over 22,5 für @1,9. könnte durchaus ein enges Spiel werden in dems in den 3. geht.

Psycho Petko - Tennis Punk Mattek 2 @1,70 Tipico.

Mattek reist immerhin mit einer Finalteilnahme in Stuttgart an. Gegen Na Li kann man da auch mal verlieren. Mentale Stärke der deutschen Görlz ist ja bekannt. Ansonsten Petko auf Sand, wenn man nicht verletzt, ganz gut. Denke dennoch Mattek wird das machen.

So, jetzt muss ich nur noch sehen, ob man iwo paar Pusher findet, oder ob man das miteinander kombiniert. Bin da immer recht ungeschickt und kombinier das falsche, also warte ich lieber mal auf das was ihr sagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.