Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Soeda und Bemelmans nicht ganz kleine Namen. Er ist ja auch keine große Nummer, aber überdurschnittlich für ein Challenger Turnier. Oh krass eh gerade Huang aber schon Zhang auf Sand in 3 geschlagen...hatte nur das 0:3 auf HC zB gesehen.

Beläge machen echt viel aus...also ist jetzt ein dummes Statement, aber die Top10 (oder noch weiter) setzt sich durch ihre Klasse auf den meisten Belägen eh durch, hinten im Ranking wirds natürlich nicht mehr so eindeutig. Over aber spielbar oder?

Naja Soeda und Bemelmans nicht ganz kleine Namen. Er ist ja auch keine große Nummer, aber überdurschnittlich für ein Challenger Turnier. Oh krass eh gerade Huang aber schon Zhang auf Sand in 3 geschlagen...hatte nur das 0:3 auf HC zB gesehen.

Beläge machen echt viel aus...also ist jetzt ein dummes Statement, aber die Top10 (oder noch weiter) setzt sich durch ihre Klasse auf den meisten Belägen eh durch, hinten im Ranking wirds natürlich nicht mehr so eindeutig. Over aber spielbar oder?

Also eher als Sieg Ito denke ich. [[yo]]

Ich kann mich bei Blogabet nicht einloggen, noch wer das Problem!? [[hammer]]

Donald Young - Ryan Harrison

Beide relativ schlecht in Form, wobei Harrison sich gerade halbwegs festigt und halt auch eigentlich was drauf hat :mrgreen: Seh ich bei Young irgendwie nicht. Finde die 1,53 auf Harrison irgendwie verlockend, sonst natürlich auch so ein Over Duell...aber mitm Serve regelt er relativ viel und wenn er nicht wieder Tonnen von Fehlern raushaut, sollte das laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.