Rajeev Ram @2 Bet365 4/10
Reicht jetzt da, Pavic ja wohl ein schlechter Scherz der Typ..
[[hammer]]
LiL Mai2013: 7 - 11 // -0,57
Rajeev Ram @2 Bet365 4/10
Reicht jetzt da, Pavic ja wohl ein schlechter Scherz der Typ..
Ito doch genauso nicht?
Also meinst du eher das Over? Dass Ito in 2 verliert, für mich fast ausgeschlossen.
Naja Soeda und Bemelmans nicht ganz kleine Namen. Er ist ja auch keine große Nummer, aber überdurschnittlich für ein Challenger Turnier. Oh krass eh gerade Huang aber schon Zhang auf Sand in 3 geschlagen...hatte nur das 0:3 auf HC zB gesehen.
Beläge machen echt viel aus...also ist jetzt ein dummes Statement, aber die Top10 (oder noch weiter) setzt sich durch ihre Klasse auf den meisten Belägen eh durch, hinten im Ranking wirds natürlich nicht mehr so eindeutig. Over aber spielbar oder?
Habt mal ein Auge auf das ITF in Schweden, Jungs. Denke Pollanen zu der Quote keine schlechte Wahl..[[yo]]
Nichtmal im Ranking gegen die 677 ? [[nixweiss]]
warum soll das ne gute Wahl sein?
Mayer [[winkewinke]][[rofl]]
Glaub er läuft nicht ganz rund...also jetzt im Ernst^^ Verletzungsmäßig, hat so ne komische Bewegung mit einem Bein gemacht.
Weil das kein Pick ist, sondern smalles just4fun gegambleATP wieso sagste du nicht vorher dass du auf Matosevic bist![]()
Bastian Trinker @2,2 Bet365 4/10
Sollte auf Sand eigentlich der bessere Mann sein, Chvojka eh nur schlechter Challengerspieler, auf Sand kann ich mir den Typen null vorstellen..
Kudryavtseva/Rodionova den 1. gleich mal 6:0 geholt [[sabber]]
Pollanen zieht auch gut dran! [[yo]]
serra 2:0 q1,90 3/10
ist bei mir nichtmal im Ergebnisdienst gelistet :mrgreen:
aber wenn er gewinnt, GW [[yo]]
kenn mich in den Bereichen echt nicht aus :mrgreen:
Flo Mayer @3,2 Bet365 2/10
Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit der Show. Mayer unter aller Sau, das zu Hause in Deutschland. Der muss und wird sich steigern!