Luchs könntest du auch immer dazu sagen, welches Turnier und ob es schon live ist
Begemann/Emmrich ersten Satz gewonnen![]()
Dimitriy Tursunov @6,5 Bet365 1,5/10
Ausgeglichenes Spiel, Kleinigkeiten entscheiden. der Russe hier auf Augenhöhe, sicherlich in der Lage das Spiel hier noch zu drehen!
0.5/10 auf Vasselin @ 9. Möglich ist es.
@Luchs okay, bin auch mal dabei 1,75
Wie viel Prozent ist denn eine EH von deiner ganzen Bankroll?So viel wie du hier lustig postest und setzt^^
Adrian Ungur @1,53 Bet365 6/10
Ungur wird das hier gewinnen, das steht für mich außer Frage, sofern er denn will! [[yo]]
Ah okay, hast also schon ein festes Einkommen?! Hoffe ich
So Doppel im Tiebreak schon vorne...das sollte durchgehen. Wenigstens der Erste haha.
Was gehtn bei Haase/Sijsling [[nixweiss]][[stupid]]
Was denkst du denn!? :mrgreen:
Das ist reines Hobby hier, was meinst du, warum ich zuletzt so unregelmäßig hier bin, bin viel unterwegs zur Zeit und hab genug um die Ohren.
Und selbst wenn ich 100EH im Monat verballern würde, täte mir das nicht wirklich weh. Wäre zwar sehr schade natürlich, aber mein Leben wäre immer noch zur genüge finanziert. :mrgreen:[[yo]]
tja kommt drauf an, was sich hinter einer EH versteckt? 1€ od. 1000€ [[nixweiss]] macht schon einen Unterschied, ne :mrgreen:
tja kommt drauf an, was sich hinter einer EH versteckt? 1€ od. 1000€ [[nixweiss]] macht schon einen Unterschied, ne :mrgreen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :mrgreen:[[yo]]
wenn du 1000€ verlust pro Monat einfach so wegstecken könntest, wärst du in keinem wettforum unterwegs! :mrgreen:
Wer sagt das denn? Es ist ein Hobby, ich bin hier zum Spaß. [[yo]]
Wer sagt das denn? Es ist ein Hobby, ich bin hier zum Spaß. [[yo]]
also ich würd dann andere Sachen zum spaß machen, als vorm pc zu sitzen u auf Italiener beim challenger zu wetten! aber jedem das sein! :mrgreen:
was war bisher deine absolute Spitzenleistung (EH/Monat) ... natürlich Gewinn u. nicht Verlust :mrgreen:
Richtung 170EH, aber dieses Jahr ist das erste, in dem ich nicht in den miesen bin insgesamt gesehen. Hoffe ich kann das bis zum Jahresende halten. [[yo]]
Was soll ich machen, Golf spielen gehen? [[nixweiss]]
Ich bin damals hier gelandet, weil ich über das WF damals einen Bonus bei einem Bookie bekommen habe, als ich mit dem Wetten angefangen habe. Mir hat es hier gut gefallen, also bin ich hier geblieben. Sehe den Zusammenhang nicht, den du hier herleiten willst. Also entweder ist man Wettprofie, wenn man hier verkehrt, oder ein armer Schlucker oder wie?[[nixweiss]]
Was soll ich machen, Golf spielen gehen? [[nixweiss]]
Ich bin damals hier gelandet, weil ich über das WF damals einen Bonus bei einem Bookie bekommen habe, als ich mit dem Wetten angefangen habe. Mir hat es hier gut gefallen, also bin ich hier geblieben. Sehe den Zusammenhang nicht, den du hier herleiten willst. Also entweder ist man Wettprofie, wenn man hier verkehrt, oder ein armer Schlucker oder wie?[[nixweiss]]
lasst ihn doch.. ich glaube es sind recht viele während der arbeit oder der freizeit hier online... wo ist das problem?meinste du bist meistens im "minus" am Ende des Monats? [[nixweiss]]
Wie gesagt, die letzten jahre insgesamt gesehen auf jeden Fall, allerdings dieses jahr bisher 3/4 Monaten Plus, habe mir auch wirklich was vorgenommen gehabt dieses Jahr.meinste du bist meistens im "minus" am Ende des Monats? [[nixweiss]]
hehe, hab dich ja nicht angegriffen! :mrgreen:
naja zwischen wettprofi u armer schlucker liegt ja auch viel dazwischen! aber wie schon gesagt, is ja nur mM! :mrgreen:
lasst ihn doch.. ich glaube es sind recht viele während der arbeit oder der freizeit hier online... wo ist das problem?
er gibt auch viele hilfreiche tipps etc. ab. [[yo]]
also ich würd dann andere Sachen zum spaß machen, als vorm pc zu sitzen u auf Italiener beim challenger zu wetten! aber jedem das sein! :mrgreen:
Hat bei mir auch alles damit angefangen, einfach mal bei Wimbledon nehmen dem normalen gucken ein bisschen mehr "Kick" zu haben. Aber auf Dauer will man dann auch erfolgreich wetten, ist dann eine Sache des Ehrgeiz. :mrgreen:Bin da auf Luchs Seite, ich betreibe das ganze auch als Hobby und kann mir auch 1000 € Verlust pro Monat locker leisten, mir geht es einfach um den Wettkampf mit den Bookies, ob ich Spiele besser vorher sagen kann als sie, deshalb spiele ich auch hauptsächlich Dinge die mich eh interessieren wie Buli, Premier League oder hier halt ATP Turniere und bestimmt keine ITFs in Indonesien. Deshlab für mich auch nur Pinnacle als quasi einzigen Bookie, da komm ich dann nämlich gar nicht auf dumme Gedanken wie bei BEt zB [[yo]]
@Luchs28: Was kann man eigentlich in der Sommersaison wetten? Fußball wird es demnächst nicht mehr häufig geben, bis Anfang August... Dann gibts nur Tennis, F1 ...?![]()