Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[rofl]]

wenn er sich nicht an regeln hält, hat er mM Pech! nur weil mal ein tipp durchgeht, is er über alles erhaben?! :mrgreen:
in einem Forum gibt's regeln, die hat jeder bei der Registrierung wahrgenommen u sollte sie auch einhalten. [[yo]]

was anderes als meine Beiträge haten kannst aber auch nicht, hm? [[yo]]
Aber soll dir gegönnt sein, ist ja schließlich ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen kann.

Wenn er sich nicht an Regeln hält? Ich hab hier bei jedem schon gesehen, dass über einen Spieler was geschrieben wurde, was "Opfer", "der ist doch total kaputt", "ist der fertig der Typ" und andere solcher Aussagen beinhaltete. Würde das immer so geahndet werden, hätten wir hier ja bald keine User mehr.

Ja, das war wirklich ein absolutes Highlight! [[yo]] [[kotz]] Man sollte im Tennis einfach blind nach Quoten Tippen, egal wer gegen wen spielt, da kann man nur gewinnen, aber wehe man hat Wissen, dann kann man mit diesen Idioten nur verlieren, weil es einfach oft nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich sag nur Russell gegen seinen Freund Alex Kuznetzov, liegt 0:6, 0:4 hinten und gewinnt das Match noch, das geht halt einfach nicht! Oder Volandri, der gegen jeden Volldeppen absichtlich erstmal zurückliegt. Dolgopolov und Paire ja genauso.

hier herrscht anscheinend eine zwei Klassen Gesellschaft (in diesem Forum) [[nixweiss]] ... tja hoffentlich wird K50€ bald entsperrt...[[sleep]]

Andrea Arnaboldi @5 Bet365 1,5/10

Mal abgesehen davon, dass der Unterschied zwischen beiden Spielern eh nicht so gravierend ist: Arnaboldi mittlerweile gut drin im Spiel, Challenger in Italien, da holen die Italiener ja bekanntlich gern mal was. dazu Bet nun seit Ewigkeiten die Satzwette auf den zweiten Satz zu, irgendwas ist da im Busch! :mrgreen:

Mal abgesehen davon, dass der Unterschied zwischen beiden Spielern eh nicht so gravierend ist: Arnaboldi mittlerweile gut drin im Spiel, Challenger in Italien, da holen die Italiener ja bekanntlich gern mal was. dazu Bet nun seit Ewigkeiten die Satzwette auf den zweiten Satz zu, irgendwas ist da im Busch! :mrgreen:

ein Eichhörnchen [[nixweiss]]:mrgreen:

Ist in Tunis!

Und schon bekomm ich ne Verwarnung! [[rofl]] Danke dafür! [[yo]]

das meine ich. Ist doch auch vollkommen übertrieben.

Hier wird das keinem Schaden. Ich glaube auch nicht, dass ein Profi-Spieler mal hier rein schaut und sich die Sache zu Herzen nimmt und sich beleidigt fühlt [[stupid]]

alles Lappalien. [[nixweiss]]

Muss leider heute übertreiben. Zum ersten ist Potito Starace ja kein schlechter, auch wenn die Form aufgrund von Verletzungen nicht berauschend ist. gestern aber relativ ordentlich, gegen Herbert ist, wenn dieser den Aufschlag trifft, halt schnell mal ein Satz weg.
Ich hab aber gestern Gicquel gesehen, und das war nicht grauenhaft, das war mehr als das. Wenn Starace auf Sand, zu Hause, gegen diesen Gicquel verliert, soll er seine Karriere beenden, ich kann mir das beim aller bsten Willen nicht vorstellen!

Potito Starace @1,57 Bet365 10/10
Starace 2:0 @2,5 Bet365 3,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.