Und das angeblich große Talent Antonia Lottner in der ersten Quali Runde raus [[stupid]][[rofl]]
Hat doch 6161 gg Neuwirth gewonnen [[nixweiss]]
Und das angeblich große Talent Antonia Lottner in der ersten Quali Runde raus [[stupid]][[rofl]]
€50k;2036880 schrieb:Hat doch 6161 gg Neuwirth gewonnen [[nixweiss]]
Lottner kann echt was...genauso wie Beck. Da kommen junge Mädels hoch![]()
jo, aber in der 1. Runde.
2. auch gewonnen aber in der 3. dann 4:6 1:6 gegen Malikova [[yo]]
in der 2. Runde aber immerhin Van der Meet rausgehauen, die war in der Quali an 1 gesetzt. Also nicht alles negativ![]()
Naja, übertreiben kann mans auch :mrgreen:
glückwunsch, 6-2, 6-3 gewonnen
ITF Tennis - Pro Circuit - $25,000 Wiesbaden - 29 April - 05 May 2013
/ war nich schwer das heraus zu finden, nen booki musste ich nich anrufen![]()
So ich spiele die Kombi Ze Zhang, Millot, Statham mal mit 2EH. Quote 2,6
Hoffen wir das Beste KevinhoBis auf das Ze Zhang Match könnte ich garnichts live verfolgen, da zu früh, aber auch da geh ich lieber trainiern und ergötze mich am Gewinn beim Nachhausekommen^^
Will Xosko's Tipps nachspielen oder QUoten bei bet365 auschecken, aber sind alle nicht da?
Die Spiele laufen ja wohl nicht um diese unchristliche Zeit...sonst ne Erklärung?
Will Xosko's Tipps nachspielen oder QUoten bei bet365 auschecken, aber sind alle nicht da?
Die Spiele laufen ja wohl nicht um diese unchristliche Zeit...sonst ne Erklärung?
alles klar merci [[yo]]Berlocq und Gulbis hab ich selber in ner Kombi...Youzhny baut in letzter Zeit viel Mist, Stepanek auf Sand kein Gott, aber 1,40 lächerlich. Dolgopolov genauso - 1,25 [[rofl]]?! Wart erstmal die erste Runde ab, was bei ihm so geht. Mayer find ich auch zu krass quotiert, aber er konnte ja gegen Hanescu auf einmal was [[help]]
Insgesamt einfach Favo Picks...versuch die Spiele selber zu analysieren und zu nem Fazit zu kommen.
@Skanderberg Sieg gegen Stuff sollte Standard sein, Janowicz in lustiger Form & auf Sand kein Gott, aber in 3, Nishikori guter Spieler, auf Sand leider auch nicht so der Hit, gegen Nadal natürlich keine Chance.
Also nicht schlecht, nicht gut mMn.
Berlocq besonders beim Davis Cup mit guter Leistung, in 5 gegen Tsonga verloren und gegen Simon gewonnen, not bad. Dann gegen Gimeno-Traver gewonnen und Nadal verloren, auch Standard.
H2H 3:0, teilweise alt, aktuellste aber 2013, 2 relativ umkämpfte Sätze. Sehe ihn ein Stück vorne, können auch 3 Sätze werden. Quote aber nett [[grin]] Sehe ihn taktisch und in Thema Erfahrung (Alter, vllt aber Fitness deswegen auch schlechter) vorne..und der mentale Aspekt ist ja immer wieder essentiell. Er ist halt ein Fuchs.
Und Ramos letztes Jahr HF? Matchstat.com sagt er hat garnicht teilgenommen, hatte ich auch nicht im Kopf [[help]]
Im Halbfinale gegen Gasquet in 3 raus: 05.05. 16:45 SF Gasquet -Ramos Vinolas 2:6 7:6 7:5.
Ja normalerweise hast du vollkommen recht aber bei dem Spiel hab ich langer überlegt und das ist für mich ein Zeichen dass ich es ganz lasse...Außerdem ein Linkshänder gegen die spiel ich so ungern![[rofl]]
Mir ist Falla @2,59 ins AUge gestochen. Klar völlig in einer Unform aber gegen Kuznetsov werd ich das small antesten!
Von Wiesbaden kein Spiel drin, dafür Knaller wie Nicha Lertpitaksinchai/Peangtarn Plipuech - Kamonwan Buayam/Julaluck Sae-Eung [[nuts]]
Von Wiesbaden kein Spiel drin, dafür Knaller wie Nicha Lertpitaksinchai/Peangtarn Plipuech - Kamonwan Buayam/Julaluck Sae-Eung [[nuts]]
hört sich nach value an [[sabber]]
war heute jmd. auf stahovsky oder wie der heißt ??... 1set souverän, 2set tie break verloren und dann ging nichts mehr...
naja, das ist doch die klassische Must-Bet, wie sie im Buche steht[[yo]][[sabber]]
war heute jmd. auf stahovsky oder wie der heißt ??... 1set souverän, 2set tie break verloren und dann ging nichts mehr...
€50k;2037012 schrieb:Stakhovsky ist eins der größten Opfer auf der Tour. Absolut limitierte Spielweise, und wenn er 2x in Folge seine behinderten Dropshots ins Netz jagt, gehts bergab bei ihm [[rofl]][[winkewinke]]
für dieses Wort habe ich heute eine Verwarnung bekommen[[stupid]]
bist wohl noch nicht lange genug dabei :mrgreen:
Alter Schwede , wo hast du dich heute bzw. gestern verdrückt ? [[nixweiss]]:mrgreen: