Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich spiele die Kombi Ze Zhang, Millot, Statham mal mit 2EH. Quote 2,6
Hoffen wir das Beste Kevinho ;) Bis auf das Ze Zhang Match könnte ich garnichts live verfolgen, da zu früh, aber auch da geh ich lieber trainiern und ergötze mich am Gewinn beim Nachhausekommen^^

aaah müüst, den hab ich gar nicht gesehen [[sleep]]

guter Spieler, auch auf Sand! Letztes Jahr ITF in Breda auf Sand gewonnen, u.a. gegen de Bakker, Struff und Westerhof. Sollten deutlich stärker sein, als sein morgiger Gegner.
Gegner wie auch Matsui noch kein Sandplatz Match bei mir im Ergebnisdienst.

Berlocq und Gulbis hab ich selber in ner Kombi...Youzhny baut in letzter Zeit viel Mist, Stepanek auf Sand kein Gott, aber 1,40 lächerlich. Dolgopolov genauso - 1,25 [[rofl]]?! Wart erstmal die erste Runde ab, was bei ihm so geht. Mayer find ich auch zu krass quotiert, aber er konnte ja gegen Hanescu auf einmal was [[help]]
Insgesamt einfach Favo Picks...versuch die Spiele selber zu analysieren und zu nem Fazit zu kommen.

Berlocq und Gulbis hab ich selber in ner Kombi...Youzhny baut in letzter Zeit viel Mist, Stepanek auf Sand kein Gott, aber 1,40 lächerlich. Dolgopolov genauso - 1,25 [[rofl]]?! Wart erstmal die erste Runde ab, was bei ihm so geht. Mayer find ich auch zu krass quotiert, aber er konnte ja gegen Hanescu auf einmal was [[help]]
Insgesamt einfach Favo Picks...versuch die Spiele selber zu analysieren und zu nem Fazit zu kommen.
alles klar merci [[yo]]
trauste gulbis und berlocq nen glatten sieg zu?
quoten dafür eigtl ganz lecker [[schwitz]]

@Kevinho finde Hanescu Pick nicht schlecht, war in Bukarest ja echt gut drauf.
Heimvorteil jetzt hier weg, Motivation sollte trotzdem da sein. H2H 2:0, 2mal klare 2:0 Siege, nicht allzu lange her, Form passt wie gesagt, keine Ahnung wie Machado ein Problem werden sollte. Ich kombiniere dazu noch Andujar, weil Haase? Come on :D
Der Spanier geht auf Sand klar, sollte den fertigen Niederländer packen. Wäre dann ne 2,33
Granollers gegen Brugues-Davi in Tunis? Hat Bet365 gerade irgendwie nicht drin [[sleep]]

@Skanderberg Sieg gegen Stuff sollte Standard sein, Janowicz in lustiger Form & auf Sand kein Gott, aber in 3, Nishikori guter Spieler, auf Sand leider auch nicht so der Hit, gegen Nadal natürlich keine Chance.
Also nicht schlecht, nicht gut mMn.
Berlocq besonders beim Davis Cup mit guter Leistung, in 5 gegen Tsonga verloren und gegen Simon gewonnen, not bad. Dann gegen Gimeno-Traver gewonnen und Nadal verloren, auch Standard.
H2H 3:0, teilweise alt, aktuellste aber 2013, 2 relativ umkämpfte Sätze. Sehe ihn ein Stück vorne, können auch 3 Sätze werden. Quote aber nett [[grin]] Sehe ihn taktisch und in Thema Erfahrung (Alter, vllt aber Fitness deswegen auch schlechter) vorne..und der mentale Aspekt ist ja immer wieder essentiell. Er ist halt ein Fuchs.
Und Ramos letztes Jahr HF? Matchstat.com sagt er hat garnicht teilgenommen, hatte ich auch nicht im Kopf [[help]]

@Skanderberg Sieg gegen Stuff sollte Standard sein, Janowicz in lustiger Form & auf Sand kein Gott, aber in 3, Nishikori guter Spieler, auf Sand leider auch nicht so der Hit, gegen Nadal natürlich keine Chance.
Also nicht schlecht, nicht gut mMn.
Berlocq besonders beim Davis Cup mit guter Leistung, in 5 gegen Tsonga verloren und gegen Simon gewonnen, not bad. Dann gegen Gimeno-Traver gewonnen und Nadal verloren, auch Standard.
H2H 3:0, teilweise alt, aktuellste aber 2013, 2 relativ umkämpfte Sätze. Sehe ihn ein Stück vorne, können auch 3 Sätze werden. Quote aber nett [[grin]] Sehe ihn taktisch und in Thema Erfahrung (Alter, vllt aber Fitness deswegen auch schlechter) vorne..und der mentale Aspekt ist ja immer wieder essentiell. Er ist halt ein Fuchs.
Und Ramos letztes Jahr HF? Matchstat.com sagt er hat garnicht teilgenommen, hatte ich auch nicht im Kopf [[help]]

Im Halbfinale gegen Gasquet in 3 raus: 05.05. 16:45 SF Gasquet -Ramos Vinolas 2:6 7:6 7:5.
Ja normalerweise hast du vollkommen recht aber bei dem Spiel hab ich langer überlegt und das ist für mich ein Zeichen dass ich es ganz lasse...Außerdem ein Linkshänder gegen die spiel ich so ungern![[rofl]]

Mir ist Falla @2,59 ins AUge gestochen. Klar völlig in einer Unform aber gegen Kuznetsov werd ich das small antesten!

Hm Puh ich weiß nicht, ob das jetzt heisst, dass er immer da gut spielt. Sind so Sachen, die man immer so oder so auslegen kann. Nadal war in Monte Carlo auch lange unbesiegt, aber er ist auf Sand auch hammer, muss nicht direkt was mit dem Platz zu tun haben, vllt war er auch zu der Zeit in guter Form, die Konkurrenz in schlechter und so wichtig ist das Turnier nicht....
Zumal Ramos mit Gegnern, wie Phau und Sousa keine Übergegner hatte. Und nur 2 Spiele ins HF :D
Puh Falla halt in wirklich ganz schlechter Form, kann über 3 gehen klar, er kann auch gewinnen...Die Quote sicherlich nicht schlecht, falls er den 1ten holt, kannste ja auch absichern.

Im Halbfinale gegen Gasquet in 3 raus: 05.05. 16:45 SF Gasquet -Ramos Vinolas 2:6 7:6 7:5.
Ja normalerweise hast du vollkommen recht aber bei dem Spiel hab ich langer überlegt und das ist für mich ein Zeichen dass ich es ganz lasse...Außerdem ein Linkshänder gegen die spiel ich so ungern![[rofl]]

Mir ist Falla @2,59 ins AUge gestochen. Klar völlig in einer Unform aber gegen Kuznetsov werd ich das small antesten!

Falla ist mir auch gerade aufgefallen und wollte mal eben nachsehen, ob hier schon jmd etwas dazu gesagt hat...

Ich würde vllt eher mal Herrn Carreno-Busta probieren. Ist auf Sand echt annehmbar, zB Andujar schon geschlagen und auf dem Belag eingespielt.
Benneatau 10 Jahre älter (31), wieder gleicher Witz mit Erfahrung / Fitness. Er liefert aber einfach Grottenergebnisse, 1mal 2Runde raus, dann 3mal hintereinander 1te und nur das letzte auf Clay. Dafür auf Sand erfolgreich im Doppel mit Zimonjic unterwegs, selbst die Bryans besiegt. Da muss er halt nicht so viel laufen und Aufschlag, Volley, Taktik (wieder Erfahrungsbedingt also) regelt. 1,61-2,2 bisschen zu krass mMn, ob man es anspielen muss...Live reingucken sollte man definitiv.

@LaHonda
Klar heißt das nicht dass er wieder gut spielen muss aber motivation ist sicher größer und gute erinnerung sind immer hilfreich. Also bei meiner (hobby) sportlichen karriere bin ich immer besonders gerne an orte zurückgekommen wo es gut gelaufen ist. Schätze da hat jeder ähnliche Erlebnisse. Und vergangene Auftritte bezieh i h schon beim wetten ein.

Tja Falla werd ich probieren aber nicht allzu hoch, ist echt in einer Unform aber gegen Kuznetsov kommt mir die Quote hoch vor.

war heute jmd. auf stahovsky oder wie der heißt ??... 1set souverän, 2set tie break verloren und dann ging nichts mehr...

Stakhovsky ist eins der größten Opfer auf der Tour. Absolut limitierte Spielweise, und wenn er 2x in Folge seine behinderten Dropshots ins Netz jagt, gehts bergab bei ihm [[rofl]][[winkewinke]]

naja, das ist doch die klassische Must-Bet, wie sie im Buche steht[[yo]][[sabber]]

Top-Quoten, @1,10 (-->@1,045) für Sieg Team 1 [[sabber]][[sabber]]

Alter Schwede , wo hast du dich heute bzw. gestern verdrückt ? [[nixweiss]]:mrgreen:

Hatte Golubev am
smilie_tel_018.gif
, sry
morgen dann wieder ne runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.