bist du auf krawietz? :mrgreen:
edit: für mich mal sieg krawietz 1/10 @9 und 1. set krawietz 0.5/10 @11.. mal schauen..[/QUOTE]
siehe percy[[nixweiss]]
bist du auf krawietz? :mrgreen:
edit: für mich mal sieg krawietz 1/10 @9 und 1. set krawietz 0.5/10 @11.. mal schauen..[/QUOTE]
siehe percy[[nixweiss]]
siehe percy[[nixweiss]]edit: für mich mal sieg krawietz 1/10 @9 und 1. set krawietz 0.5/10 @11.. mal schauen..![]()
was granollers für chancen liegen lässt ist echt zum kotzen.Bin jetzt auch mal live auf Granollers...nur zu ner 3er, weil er gerade BB hatte...sah die Chance. Jetzt ist sie bei Spielball Scheppers auf 5 hoch...
was granollers für chancen liegen lässt ist echt zum kotzen.
Bravo Granollers, selten sowas dummes wie dich gesehn! Anstatt einfach nur den Ball gegen diesen Antispieler im Spiel zu halten, breakt man sich nach 30:15 mal schnell mit drei unnötigen Fehlern in Serie selber! [[stupid]] Zuvor Breakball zum 2:0 gehabt, Matchball im Tiebreak liegen lassen und Breakball im zweiten Satz bei 4:4 nicht genutzt. Schön langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch setzen soll, wenn nicht einmal mehr die klar besseren Tennisspieler ihre Spiele gewinnen können.
dann halt Tursunov + Goffin @2,14 4/10
Stebe und Sandgren erschreckendes Niveau![]()
"It's my great-grandfather's name - his name was Tennys," said Sandgren, who is from Gallatin - outside of Nashville. "He didn't play tennis at all - it's not related to tennis. It's Swedish, and my parents really liked it. It's definitely unique, that's for sure."
Endlich weiß ich, warum der Typ Tennys heißt :mrgreen:
Will halt auch einfach mal wieder morgens aufwachen und sehen, dass ein Tipp über Nacht gut ging :mrgreen:
GSW? [[nixweiss]]:mrgreen:
Hi hab von heut morgen nen Schein getippt finde aber kein Ergebnis. Hab den Bookie anrufen lassen er sagt is nen zu kleines Turnier als das er das Ergebnis hat.
Kennt jemand vielleicht ne Seite oder weiß das Ergebnis vom Frauen ITF Turnier Wiesbaden Qualifikation
Krejcikova - Kolar ?
Danke
die sollen erstmal noch das 4:1/4:2/4:3 machen, dann bin ich zufrieden. bei meinem Glück seh ich schon kommen, dass Denver das Ding noch dreht.
@6,0 vor der Serie war halt absolut super Value und nicht gerechtfertigt, Heimstärke Denver hin oder her.
Aber erstmal abwarten was kommt :mrgreen:
Hi hab von heut morgen nen Schein getippt finde aber kein Ergebnis. Hab den Bookie anrufen lassen er sagt is nen zu kleines Turnier als das er das Ergebnis hat.
Kennt jemand vielleicht ne Seite oder weiß das Ergebnis vom Frauen ITF Turnier Wiesbaden Qualifikation
Krejcikova - Kolar ?
Danke
Der ist vom Level her ca. mit Stebes Vorhand zu vergleichen [[schwitz]]matsui 2010 das letzte mal sand
Toshihide Matsui - Tennis Explorer
kenn den aber überhaupt nich, ka ob der was kann [[nixweiss]]
Ich hab überlegt, abzusichern. Hab noch kein Spiel wegen der Zeiten gesehen und kann die beiden Teams grad nicht einschätzen [[schwitz]]
Aber die Quoten für Denver to qualify find ich zu niedrig. Quoten von 4,5 oder so...
Morgen hier gucken: Tableaus und Spielpläne auf Wiesbaden Tennis Open
nen Hunni auf so ein Müllturnier... [[cheers]]
Der ist vom Level her ca. mit Stebes Vorhand zu vergleichen [[schwitz]]
Draws für ATP/WTA sind ja total beschissen [[stupid]]
WTA leider nur das komische Turnier in Oeiras, aber das ist komplett untippbar wg. Wind und Platzverhältnissen. Ganz zu schweigen von den untippbaren Begegnungen an sich. :mrgreen:
Wenn 365 Wiesbaden reinnimmt, spiel ich da was. Jedenfalls ist das interessanter als Oeiras.
@bumer: Lee keine Schwächung? Ok, habs nicht so dicke mit der NBA, schaus mir nur gerne an und tippe nach :mrgreen:
Irgendwas muss man ja machen, bis die NFL Saison wieder startet [[nixweiss]][[schwitz]]
jupp, hab eben auch schon gesehen, als ich die Partie auf seinem Tippschein nachschauen wollte. Für son Popelturnier gute Leute dabei. Fichman, Meusburger, Birnerova, Panova, Solovyeva, Zahlavova. Pfizenmaier und Friedsam ja bei solchen ITFs auch immer gut dabei + Heimvorteil. Vll geht da was bei dem Draw [[sabber]]