Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bravo Granollers, selten sowas dummes wie dich gesehn! Anstatt einfach nur den Ball gegen diesen Antispieler im Spiel zu halten, breakt man sich nach 30:15 mal schnell mit drei unnötigen Fehlern in Serie selber! [[stupid]] Zuvor Breakball zum 2:0 gehabt, Matchball im Tiebreak liegen lassen und Breakball im zweiten Satz bei 4:4 nicht genutzt. Schön langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch setzen soll, wenn nicht einmal mehr die klar besseren Tennisspieler ihre Spiele gewinnen können.

Bravo Granollers, selten sowas dummes wie dich gesehn! Anstatt einfach nur den Ball gegen diesen Antispieler im Spiel zu halten, breakt man sich nach 30:15 mal schnell mit drei unnötigen Fehlern in Serie selber! [[stupid]] Zuvor Breakball zum 2:0 gehabt, Matchball im Tiebreak liegen lassen und Breakball im zweiten Satz bei 4:4 nicht genutzt. Schön langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch setzen soll, wenn nicht einmal mehr die klar besseren Tennisspieler ihre Spiele gewinnen können.

Das war aber ein sehr guter Pick [[yo]]

Granollers einfach zu dämlich.

Stebe und Sandgren erschreckendes Niveau :D

"It's my great-grandfather's name - his name was Tennys," said Sandgren, who is from Gallatin - outside of Nashville. "He didn't play tennis at all - it's not related to tennis. It's Swedish, and my parents really liked it. It's definitely unique, that's for sure."

Endlich weiß ich, warum der Typ Tennys heißt :mrgreen:

für mich dieses Nacht erstmal noch ne kleine Kombi aus

Statham (316 26Jahre) vs Matsui (577 35Jahre) 1 @1,36

Statham einigermaßen gute Ergebnisse auf Sand bei verschiedenen ITFs. Kommt da immer so in die 3.-4. Runde.
Matsui meinem Ergebnisdienst nach noch nie ein offizielles Match auf Sand bestritten [[nixweiss]]
Spielt sonst immer ITF in Asien auf HC. Fliegt dort aber immer 1. bis 2. Runde raus. Nur mitte März mal bis in die 4. Runde in Nishi-Tama gekommen.
Tipp also auf den "erfahrenen" Sandplatz Spieler.

+

Millot (235 27Jahre) vs Nedunchezhiyan (390 25Jahre) 1 @ 1,4

Millot zuletzt bei den ITFs in Angers und Ajaccio in der 4. Runde gewesen. Beide Turniere auf Sand. 2011 und 2012 ein paar Versuche auf Sand bei Challengern, da aber kläglich gescheitert. Reicht wohl nur für die Future-Turniere.
Millot sonst eher auf HC unterwegs, wo er auch mal gegen namenhafte Spieler was holen konnte, die besser sind, als sein heutiger Gegner.
Nedunchezhiyan spielt eigentlich nur ITFs in Indien und Umgebung. Kommt dort auch immer recht weit. Glaube allerdings nicht, dass er auf dem Niveau von Millot spielen kann.

= @1,90 bet 2,5/10

"It's my great-grandfather's name - his name was Tennys," said Sandgren, who is from Gallatin - outside of Nashville. "He didn't play tennis at all - it's not related to tennis. It's Swedish, and my parents really liked it. It's definitely unique, that's for sure."

Endlich weiß ich, warum der Typ Tennys heißt :mrgreen:

LOL not bad. Außer der Verbindung hat er nicht viel mit Tennis zu tun [[winkewinke]]

@Kevinho welche Seite nutzt du? matchstat.com zeigt mir bei Statham auch keine Clay Spiele 2012 und 2013. Kann sein, weil es auf ITF Level war...wobei atpworldtour.com schon ein paar anzeigt.
Sonst bisschen Not gegen Elend oder :D Statham mit bisschen besseren Ergebnissen. Hast du einen der beiden schonmal spielen sehen? Klar der Japaner auch noch alt, wie ne Eiche, Stats pro Statham.
Millot hat vor 4 Wochen gegen Mertl verletzt aufgegeben, seitdem kein Match mehr. Sein unausschreibbarer Gegner hat auch schon in diesem Jahr ein Match verletzungsbedingt aufgegeben, sonst mischt er die komischten Turniere gegen die komischstn Gegner auf. [[rofl]]
Millot am Meisten auf Clay unterwegs, der Inder auf HC. Finde aber fast keine Ergebnisse von ihm bzw. matchstat muckt irgendwie. Atpworldtour.com hat mehr, schlauer bin ich nicht. :mrgreen: Also klar, der verliert gegen Typen jenseits der 1000, reicht das fürn Tipp?
Eigentlich schon, aber nachher darf man sich nicht beschweren.

Sonst Ebden mega favorisiert gegen Mao-Xin Gong, natürlich noch nie was gehört von dem Chinesen, aber bei Heimvorteil weiß man nie...Ebden auf Sand kein Boss, vor nem Monat noch okaye Ergebnisse auf HC, aber habe das gefühl man sollte die Finger von ihm lassen.
Sonst kenn ich nur noch Ze Zhang, der sich in Savannah ordentlich schlug. Und den ich auch mal spielen sah [[laugh]]
Gegner ein 19jähriger Koreaner...der auch nur auf irgendwelchen Futures rumgeistert. Sollte der Heimfavo hier klären, 1,36 ist okay.

nöp, reiner Statistik Tipp meinerseits.
Hab Millot in der Halle das ein oder andere mal im Stream gesehen. Fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht. Und Gegner hier in Europa sicherlich auch stärker als da drüben in Asien. Sand halt ganz ok denk ich. Vom Inder noch nie was gehört bisher. Wenn man aber aus Europa rüber fliegt, dann sollte man sich ja schon was ausrechnen bei sonem Turnier. Denke halt, dass das Niveau hier in Europa bei Challengern/ITFs höher ist als in Asien. Grade auf Sand sollten die Spieler von hier stärker sein, da man da drüben ja fast nur auf HC spielt.
Statham die letzten Auftritte auf Sand halt nicht allzu schlecht auf diesem Niveau.
Matsui spielt ja eigentlich ausschließlich auf HC. Und selbst da auch keine Leuchte. Ist ja auch schon 35, die große Umstellung auf Clay wird da auch nicht mehr kommen. Nimmt vll auch das Turnier nur einfach so mit, weil halt grad nix anderes stattfindet. Denke da sollte sich der Spieler durchsetzen, der es mehr oder weniger gewohnt ist auf Clay zu spielen.

Ich nutze bei Tennis sehr gern Ergebnisselive.com, auch wenn das grad ein wenig spinnt und hängt [[nixweiss]]
da gehste auf das Match, dann auf den Reiter H2H und dann haste eigentlich sämtliche Spiele beider Spieler drin, egal wie klein die Turniere waren, auf denen sie gespielt haben. Geht auch echt weit zurück find ich, ist schon ok das ganze.

Will halt auch einfach mal wieder morgens aufwachen und sehen, dass ein Tipp über Nacht gut ging :mrgreen:

GSW? [[nixweiss]]:mrgreen:

die sollen erstmal noch das 4:1/4:2/4:3 machen, dann bin ich zufrieden. bei meinem Glück seh ich schon kommen, dass Denver das Ding noch dreht.
@6,0 vor der Serie war halt absolut super Value und nicht gerechtfertigt, Heimstärke Denver hin oder her.

Aber erstmal abwarten was kommt :mrgreen:

Hi hab von heut morgen nen Schein getippt finde aber kein Ergebnis. Hab den Bookie anrufen lassen er sagt is nen zu kleines Turnier als das er das Ergebnis hat.

Kennt jemand vielleicht ne Seite oder weiß das Ergebnis vom Frauen ITF Turnier Wiesbaden Qualifikation
Krejcikova - Kolar ?

Danke

glückwunsch, 6-2, 6-3 gewonnen

ITF Tennis - Pro Circuit - $25,000 Wiesbaden - 29 April - 05 May 2013

/ war nich schwer das heraus zu finden, nen booki musste ich nich anrufen ;)

die sollen erstmal noch das 4:1/4:2/4:3 machen, dann bin ich zufrieden. bei meinem Glück seh ich schon kommen, dass Denver das Ding noch dreht.
@6,0 vor der Serie war halt absolut super Value und nicht gerechtfertigt, Heimstärke Denver hin oder her.

Aber erstmal abwarten was kommt :mrgreen:

Ich hab überlegt, abzusichern. Hab noch kein Spiel wegen der Zeiten gesehen und kann die beiden Teams grad nicht einschätzen [[schwitz]]
Aber die Quoten für Denver to qualify find ich zu niedrig. Quoten von 4,5 oder so...

Hi hab von heut morgen nen Schein getippt finde aber kein Ergebnis. Hab den Bookie anrufen lassen er sagt is nen zu kleines Turnier als das er das Ergebnis hat.

Kennt jemand vielleicht ne Seite oder weiß das Ergebnis vom Frauen ITF Turnier Wiesbaden Qualifikation
Krejcikova - Kolar ?

Danke

Morgen hier gucken: Tableaus und Spielpläne auf Wiesbaden Tennis Open

Ich hab überlegt, abzusichern. Hab noch kein Spiel wegen der Zeiten gesehen und kann die beiden Teams grad nicht einschätzen [[schwitz]]
Aber die Quoten für Denver to qualify find ich zu niedrig. Quoten von 4,5 oder so...

Morgen hier gucken: Tableaus und Spielpläne auf Wiesbaden Tennis Open

naja, glaube Lee bei GSW out, schon ne Schwächung.
Weiß grad den Spielplan nicht, next Game jedenfalls in Denver.
Wenn die das zu Hause ziehen, dann sicher nochmal Denver, GSW hatten ja auch 2Heimspiele hintereinander.
Ziehen sie das auch @home, stehts 3:3, wo das 7. Spiel dann stattfindet, kp. Kann aber also durchaus noch passieren, dass Denver durch geht. Sieg der GSW in Denver war halt sauwichtig, dennoch abwarten angesagt [[nixweiss]]

Draws für ATP/WTA sind ja total beschissen [[stupid]]

mal sehen obs bei den Challengern ab und zu mal ein brauchbares Match gibt. Doppel vll auch noch interessant.
Halt 5 Challenger diese Woche, aber da weißte nie wer mal wieder Ca$h braucht :mrgreen:

WTA leider nur das komische Turnier in Oeiras, aber das ist komplett untippbar wg. Wind und Platzverhältnissen. Ganz zu schweigen von den untippbaren Begegnungen an sich. :mrgreen:

Wenn 365 Wiesbaden reinnimmt, spiel ich da was. Jedenfalls ist das interessanter als Oeiras.

@bumer: Lee keine Schwächung? Ok, habs nicht so dicke mit der NBA, schaus mir nur gerne an und tippe nach :mrgreen:
Irgendwas muss man ja machen, bis die NFL Saison wieder startet [[nixweiss]][[schwitz]]

jupp, hab eben auch schon gesehen, als ich die Partie auf seinem Tippschein nachschauen wollte. Für son Popelturnier gute Leute dabei. Fichman, Meusburger, Birnerova, Panova, Solovyeva, Zahlavova. Pfizenmaier und Friedsam ja bei solchen ITFs auch immer gut dabei + Heimvorteil. Vll geht da was bei dem Draw [[sabber]]

@bumer: Lee keine Schwächung? Ok, habs nicht so dicke mit der NBA, schaus mir nur gerne an und tippe nach :mrgreen:
Irgendwas muss man ja machen, bis die NFL Saison wieder startet [[nixweiss]][[schwitz]]

jupp, hab eben auch schon gesehen, als ich die Partie auf seinem Tippschein nachschauen wollte. Für son Popelturnier gute Leute dabei. Fichman, Meusburger, Birnerova, Panova, Solovyeva, Zahlavova. Pfizenmaier und Friedsam ja bei solchen ITFs auch immer gut dabei + Heimvorteil. Vll geht da was bei dem Draw [[sabber]]

Und das angeblich große Talent Antonia Lottner in der ersten Quali Runde raus [[stupid]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.