Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich den Beitrag im ATP Ordner sehe, weiß ich ja gleich warum Davydenko abkackt :mrgreen:

aber mal im ernst, kann doch nicht sein. Dodig ist auf Sand so verdammt mies, da brauch man nicht mal ein Spiel von ihm gesehen haben, Statistik reicht ja schon aus.
Hatte letzte Woche schon Bedene gegen ihn, da hat er gewonnen in 3 [[stupid]]
Zieht er das heute gegen Davy, dann kommt der Typ auf die Blacklist. Ich hab immer das Glück gerade die Spiele raus zu suchen, wo solche Leute aufeinmal anziehen [[nixweiss]]

wenn ich den Beitrag im ATP Ordner sehe, weiß ich ja gleich warum Davydenko abkackt :mrgreen:

aber mal im ernst, kann doch nicht sein. Dodig ist auf Sand so verdammt mies, da brauch man nicht mal ein Spiel von ihm gesehen haben, Statistik reicht ja schon aus.
Zieht er das heute gegen Davy, dann kommt der Typ auf die Blacklist. Ich hab immer das Glück gerade die Spiele raus zu suchen, wo solche Leute aufeinmal anziehen [[nixweiss]]

Bin gespannt, wann du einsiehst, dass dodig was kann! Auch auf Sand! Wen muss er noch schlagen? :mrgreen:

es kann auch an davy liegen, der Typ ist doch ein bekannter mieser fixer [[kotz]]

ich würde es auch nicht immer übertreiben mit diesem belagseinschätzungen.....nur weil einer vllt. eher auf hc zu hause ist, heißt es doch nicht das er plötzlich auf sand kaum den ball zweinmal über das netzt bekommt.
kann man doch nicht immer gegen den jweiligen setzen....dodig ist 2013 nun nicht gerade schlecht drauf.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.