platz is besetzt
wenn ich den Beitrag im ATP Ordner sehe, weiß ich ja gleich warum Davydenko abkackt :mrgreen:
aber mal im ernst, kann doch nicht sein. Dodig ist auf Sand so verdammt mies, da brauch man nicht mal ein Spiel von ihm gesehen haben, Statistik reicht ja schon aus.
Hatte letzte Woche schon Bedene gegen ihn, da hat er gewonnen in 3 [[stupid]]
Zieht er das heute gegen Davy, dann kommt der Typ auf die Blacklist. Ich hab immer das Glück gerade die Spiele raus zu suchen, wo solche Leute aufeinmal anziehen [[nixweiss]]
wenn ich den Beitrag im ATP Ordner sehe, weiß ich ja gleich warum Davydenko abkackt :mrgreen:
aber mal im ernst, kann doch nicht sein. Dodig ist auf Sand so verdammt mies, da brauch man nicht mal ein Spiel von ihm gesehen haben, Statistik reicht ja schon aus.
Hatte letzte Woche schon Bedene gegen ihn, da hat er gewonnen in 3 [[stupid]]
Zieht er das heute gegen Davy, dann kommt der Typ auf die Blacklist. Ich hab immer das Glück gerade die Spiele raus zu suchen, wo solche Leute aufeinmal anziehen [[nixweiss]]
es kann auch an davy liegen, der Typ ist doch ein bekannter mieser fixer [[kotz]]
klar die meisten spieler sind fixer, gerade wenn sie mal unvorhergesehen n match verlieren...[[sleep]]
6:0[[cheers]] Gegner 0% gewonnene 1.Aufschläge[[rofl]]Desein unter 6,5 Spiele Quote:1.90 1.Satz laut Stats ganz klar besser...
6:0[[cheers]] Gegner 0% gewonnene 1.Aufschläge[[rofl]]
Desein unter 6,5 Spiele Quote:1.90 1.Satz laut Stats ganz klar besser...
Danke fürs aufmerksam machen.
Bei eigenem Aufschlag macht der Domingues ja gar nichts.
bei allem Respekt, Dodig seit Mai '11 gewonnen auf Sand nur gegen Ljubicic, Ungur, Kunitsyn und letzte Woche Bedene.
Sonst ALLES verloren. 12 Sätze gewonnen, 34 verloren.
Das spricht doch eigentlich eine eindeutige Sprache.
6:0[[cheers]] Gegner 0% gewonnene 1.Aufschläge[[rofl]]
und vllt posten, bevor es 4-0 steht ;-)
Die quote gabs aber beim Stand von 4:0 Bookie war bet365 hatte ich leider vergessen..
bis auf struff jammere ich mit dir...heute geht ja gar nix... struff verliert, reister verliert... brands verliert 1. satz.... oh man....
2nd set sousa @ 1,95 2/10
goffin zieht hier nich in 2 durch