Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der liest hier mit. Da würde ich auch 150% geben.:mrgreen:

Der SCHREIBT hier mit [[yo]] Custodes :mrgreen:

Ach und nachher wünscht man sich immer, man hätte genau die Stakes von Custodes nachgespielt...aber naja konservativ fährt man eigentlich ganz gut. Hab 6/10 auf Under 19,5 untergebracht.
Könntest mit deinen 3 Spielen für Hoiss Recht behalten [[grin]]

Ach und nachher wünscht man sich immer, man hätte genau die Stakes von Custodes nachgespielt...aber naja konservativ fährt man eigentlich ganz gut. Hab 6/10 auf Under 19,5 untergebracht.

Wenn du seine Stakes immer nachspielen würdest, wärst du damit auch 20 EH im Minus im Monat... und hättest grade bspw. auch 7 EH beim Challenger in Südafrika verloren

Wenn du seine Stakes immer nachspielen würdest, wärst du damit auch 20 EH im Minus im Monat... und hättest grade bspw. auch 7 EH beim Challenger in Südafrika verloren

Ja die Quoten gabs zum Glück auch noch nicht bet bet365, vielleicht hätte ichs sonst nachgespielt [[nixweiss]]:mrgreen:
WEM soll man dann noch trauen....Pfälzer trifft nicht mehr alles, Custodes nicht...klar ATPKING ist krass, Powerslave fürs Baltikum...gibt noch so einige. Stupides Nachtippen geht leider nicht immer [[heul]]

Hoiss macht vier Spiele. Kann nur gefixxt sein.:mrgreen:
Diesmal waren die 18 EH gut angelegt. Spiele Custodes` Stakes aber auch nicht immer 1:1 nach.

Der BR überträgt ab morgen 13:30 Uhr täglich zwei Stunden. Gute Sache, finde ich.[[yo]]

So, dann mal die drei EH von Kubot wiederreinspielen :mrgreen:

Brands, gebürtiger Bayer, sollte in der Landeshauptstadt gegen Kamke bestehen können, der sowieso eher auf HC Indoor zu Hause ist.

Reister für mich auch Favo gegen Golubev, hat letzte Woche den Challenger in Rom gewonnen, u. a. gegen GGL, der wiederum diese Woche im Finale auf der World Tour war.

Double @1,83 4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.