Also die ersten paar Bälle die ich gesehen habe waren gar nicht so schlecht von Hoiss [[yo]]
Keine Chance.[[grin]]
Also die ersten paar Bälle die ich gesehen habe waren gar nicht so schlecht von Hoiss [[yo]]
Keine Chance.[[grin]]
So lange er ihn nicht abschießt ist mir der Rest egal, also bitte Kubot 6:2 6:4, 6:3 6:3 oder so ähnlich gewinnen [[schwitz]][[schwitz]]
Gibt sogar einen stream.
Custodes muss Recht haben^^ Hab mal das Under middlebig angespeilt, nicht den direkten Sieg. Kannste mal Link geben?
Kann ich mit leben. Kommt aber drauf an, wie ernst Kubot macht.
Sieht ja ganz gut aus bei Kubot...
kubot möchte das match schnellstmöglich beenden..so einen siegeswillen hab ich bei dem ja fast noch nie gesehen [[rofl]]
Der liest hier mit. Da würde ich auch 150% geben.:mrgreen:
Der SCHREIBT hier mit [[yo]] Custodes :mrgreen:
Ach und nachher wünscht man sich immer, man hätte genau die Stakes von Custodes nachgespielt...aber naja konservativ fährt man eigentlich ganz gut. Hab 6/10 auf Under 19,5 untergebracht.
Könntest mit deinen 3 Spielen für Hoiss Recht behalten [[grin]]
Wenn du seine Stakes immer nachspielen würdest, wärst du damit auch 20 EH im Minus im Monat... und hättest grade bspw. auch 7 EH beim Challenger in Südafrika verloren
Der SCHREIBT hier mit [[yo]] Custodes :mrgreen:
Ach und nachher wünscht man sich immer, man hätte genau die Stakes von Custodes nachgespielt...aber naja konservativ fährt man eigentlich ganz gut. Hab 6/10 auf Under 19,5 untergebracht.
Könntest mit deinen 3 Spielen für Hoiss Recht behalten [[grin]]
Ihr habt nicht ernsthaft 18/10 auf einen Kubot gesetzt?
Ihr habt nicht ernsthaft 18/10 auf einen Kubot gesetzt?
Morgen Vesnina - Koehler @3,8, 1/10 [[schwitz]]
Verletzungspause..ka für wen, denke BachingerBachinger [[kotz]]?!