1,5 geschenkt des tages, leider nur inne kombi gepackt. die können echt nix, grad wieder bbälle verschenkt [[rofl]]
würd ich so nicht sagen, eher die frage warum du not vs elend den favo nimmst - aber dafür bist du ja gefürchtet :mrgreen:
ich gehe jetzt mal ganz ganz small auf die blauen mädels.
Lisickis und Barthels fähigkeiten in engen/wichtigen situationen kennen wir ja, da ist die 5q zu hoch!
sry, die könen einfach gar nix :mrgreen:
sry, die könen einfach gar nix :mrgreen:
allein die beiden breakbälle [[rofl]]
Sowas kann doch eigentlich gar nicht mit rechten Dingen zu gehen. Da muss man sich ja absichtlich blöd stellen, um sowas zu schaffen ... [[rofl]]
Lass doch den armen Junge in Ruhe, er gibt doch alles :mrgreen:Ach Hohlschreiber ...
16:3 Punkte run für Almagro. Wird Zeit zum aufgeben [[nixweiss]][[stupid]]
kohlschreiber @ 4,39 2/10
Irgendwie hab ich Angst, dass Roid-Sands die Chinesin raushaut [[nixweiss]]
Wer will M-S im Finale sehen?! [[nixweiss]]
Sharapova
Unsinn, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr
Wer will M-S im Finale sehen?! [[nixweiss]]
komm immer noch nich drauf klar das unsere biene die nich schlagen konnte :mrgreen: [[sleep]]
Alles andere wäre auch genau so lächerlich wie Kohlschreiber gewesen.Neben diversen anderen spiel ich heute das:
Sharapova + Na Li @1,69, 10/10, mara
Alles andere wäre auch genau so lächerlich wie Kohlschreiber gewesen.
für dich ist jede gewonnene wette unglaubwürdig, aber was bleibt einem als pennetta-fan auch übrig :mrgreen: und sorry, aber so gut wie pfälzer bin ich nicht, kenn außer testi auch keinen, der so abartig hittet [[sabber]]Bitte gib deine Bilanz weg! Die is ja mal genauso glaubwürdig wie die vom Pfälzer! :mrgreen:
für dich ist jede gewonnene wette unglaubwürdig, aber was bleibt einem als pennetta-fan auch übrig :mrgreen: und sorry, aber so gut wie pfälzer bin ich nicht, kenn außer testi auch keinen, der so abartig hittet [[sabber]]
:mrgreen:
Ah sooooo,
mit "samuel" gewinnst hin & wieder was, dann mal wieder lose & stiftest bisschen Unruhe.
Um dann als "testi" dick abzucashen, nicht schlecht Kollege. :mrgreen: Hab mich schon gewundert weil ich eig nur "[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]" bei testi sehe, jetzt ist mir die Sache klar.