Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte gib deine Bilanz weg! Die is ja mal genauso glaubwürdig wie die vom Pfälzer! :mrgreen:
für dich ist jede gewonnene wette unglaubwürdig, aber was bleibt einem als pennetta-fan auch übrig :mrgreen: und sorry, aber so gut wie pfälzer bin ich nicht, kenn außer testi auch keinen, der so abartig hittet [[sabber]]

für dich ist jede gewonnene wette unglaubwürdig, aber was bleibt einem als pennetta-fan auch übrig :mrgreen: und sorry, aber so gut wie pfälzer bin ich nicht, kenn außer testi auch keinen, der so abartig hittet [[sabber]]

Hehe nicht jede, aber einige! :mrgreen:
Pennetta ist eine sandplatzlegende, ums mit deinen Worten zu sagen! :mrgreen:

Testi ist mein zweitaccount, sry! [[schwitz]]

:mrgreen:
Ah sooooo,
mit "samuel" gewinnst hin & wieder was, dann mal wieder lose & stiftest bisschen Unruhe.

Um dann als "testi" dick abzucashen, nicht schlecht Kollege. :mrgreen: Hab mich schon gewundert weil ich eig nur "[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]" bei testi sehe, jetzt ist mir die Sache klar.

:mrgreen:
Ah sooooo,
mit "samuel" gewinnst hin & wieder was, dann mal wieder lose & stiftest bisschen Unruhe.

Um dann als "testi" dick abzucashen, nicht schlecht Kollege. :mrgreen: Hab mich schon gewundert weil ich eig nur "[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]" bei testi sehe, jetzt ist mir die Sache klar.

Du hast mich fast durchschaut! :mrgreen: nur das hin und wieder gewinnen stimmt leider nicht! Im Tennis vl Trefferquote 3/10! :mrgreen: deswegen werd ich ab jetzt nur mehr deine picks nachspielen! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.