Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flipkens ne @1,7 gegen Goerges? :mrgreen:
ist doch geschenkt [[winkewinke]]

Makarova/Vesnina? geschenkt!
Errani/Vinci? geschenkt!

Safarova 2,6? geschenkt!

als ob morgen irgend eine deutsche was reißen würde [[stupid]]
Als ob morgen alle deutschen rausgehen
smilie_tel_018.gif

Oddsoddsodds hat sie noch mit @1,59 geführt..!? [[nixweiss]]

Also bin mir schon sehr sicher eigentlich.. [[nixweiss]]

Bet mit @1,44...

@1,9? seh immer nur bei Ergebnisselive.com die Quotenvergleiche und Pfeile dazu. daraus dacht ich kann ich lesen, dass Startquote bei @1,5 lag. bet dann runter auf @1,4 und eben wieder auf @1,45 und dann sogar Quote gestrichen, kp wieso.
aber vll spinnt auch das Vergleichs dingens [[nixweiss]]

guck demnächst also auch immer bei oddsoddsodds [[yo]]

@1,9? seh immer nur bei Ergebnisselive.com die Quotenvergleiche und Pfeile dazu. daraus dacht ich kann ich lesen, dass Startquote bei @1,5 lag. bet dann runter auf @1,4 und eben wieder auf @1,45 und dann sogar Quote gestrichen, kp wieso.
aber vll spinnt auch das Vergleichs dingens [[nixweiss]]

guck demnächst also auch immer bei oddsoddsodds [[yo]]

Irgendwie hat er die "5" nicht genommen gehabt der PC. :mrgreen:

Also erfahrungsgemäß sind solch kleine Quotensprünge nicht sonderlich aussagekräftig, beim tennis merkt man meistens schon sehr früh, wenn was nicht stimmt, dass ist dann offensichtlicher als ein Anstieg oder Abfall von 0.1 :mrgreen:

Irgendwie hat er die "5" nicht genommen gehabt der PC. :mrgreen:

Also erfahrungsgemäß sind solch kleine Quotensprünge nicht sonderlich aussagekräftig, beim tennis merkt man meistens schon sehr früh, wenn was nicht stimmt, dass ist dann offensichtlicher als ein Anstieg oder Abfall von 0.1 :mrgreen:

die 1,9 hat mich grad irritiert :mrgreen:

naja, bin nur immer vorsichtig, wenn ich bei meinem ergebnisdienst sehe, dass ein bookie die Quote erstmal ganz gestrichen hat, hab mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht :mrgreen:
jetzt zeigts aber auch wieder an, dass es nicht gestrichen ist, wer weiß [[nixweiss]]

aber wenn ihr euch so sicher seid, dann nehm ich sie mal mit [[yo]]

werd ich denk ich spielen mit Monaco (war von Tomic heut mehr als nur negativ überrascht), Vinci sollte das machen und Kvitova noch als kleiner Pusher, glaub nicht, dass Beck da nen Stich sieht.

die 1,9 hat mich grad irritiert :mrgreen:

naja, bin nur immer vorsichtig, wenn ich bei meinem ergebnisdienst sehe, dass ein bookie die Quote erstmal ganz gestrichen hat, hab mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht :mrgreen:
jetzt zeigts aber auch wieder an, dass es nicht gestrichen ist, wer weiß [[nixweiss]]

aber wenn ihr euch so sicher seid, dann nehm ich sie mal mit [[yo]]

werd ich denk ich spielen mit Monaco (war von Tomic heut mehr als nur negativ überrascht), Vinci sollte das machen und Kvitova noch als kleiner Pusher, glaub nicht, dass Beck da nen Stich sieht.

hab ja zu beiden was im ordner geschrieben. Ob Value oder nicht, muss jeder dann halt selber wissen. [[yo]]
Das Spiel haben aber bestimmt nicht alle, die nun auf Scheepers wetten, gesehen [[schwitz]]

Bei einigen Bookies ist Scheepers -0,4 runter, sollte aber nicht viel zu bedeuten haben.

Mir auch total egal, ich weiß, wie das (deutliche) Ergebnis zu stande gekommen ist, und kann es daher auch richtig einordnen, denke ich. [[grin]]

hab nochmal was im Ordner zu Dimi geschrieben, geht das im großen und ganzen so in Ordnung? [[schwitz]]

wär mir zumindest keine 8EH wert, so wie er es spielen will...
5EH auch nicht wenig, aber immerhin nicht ganz so krass, ist ja nicht gerade safe das ganze [[nixweiss]]

Geht alles so in Ordnung, ich traue mich aber nichtmal mit 5EH ran. :mrgreen:

Werde mich dann nach dem 6:1 6:3 Sieg von dimi wahrscheinlich morgen ärgern! [[sleep]][[grin]]

wenn die Partien morgen mittag, früher nachmittag gut laufen, dann werd ich mich mal noch an Flipkens und Knapp ran trauen.
Finde Knapp nicht chancenlos. Von Cornet halt ich nicht so viel, Knapp trau ich im Gegensatz dazu recht viel zu, ist nur so ein Gefühl.
Aber erstmal abwarten [[nixweiss]]

Hab grade mal meine tägliche Kombi reingehauen aus den verbleibenden Spielen so. :mrgreen:

Dimitrov, Granollers, Ramos, Hantuchova, Pennetta, Vinci, Kvitova, Montanes, Troicki, Raonic @37 1,5/10 :mrgreen:

Hidalgo [[winkewinke]] bzw. eigentlich Fish! :mrgreen:[[winkewinke]]

Hab grade mal meine tägliche Kombi reingehauen aus den verbleibenden Spielen so. :mrgreen:

Dimitrov, Granollers, Ramos, Hantuchova, Pennetta, Vinci, Kvitova, Montanes, Troicki, Raonic @37 1,5/10 :mrgreen:

Hidalgo [[winkewinke]] bzw. eigentlich Fish! :mrgreen:[[winkewinke]]

eine/r versauts doch eh immer bei sowas :mrgreen:

Ohmann...

Steige 1st Set Hidalgo @2,8 3/10 ein.

Da Fish hidalgo so dominiert hat, geh ich bei Breakball Hidalgo beim 2-2 @ 1,9 4/10 auf 2nd Set Fish.

Dann im Dritten Satz bei 3-3 dacht ich mir, ausgeglichenes Spiel, Quote 2,8 auf Hidalgo klingt doch ganz lecker. 4/10

Bei 4-3 Aufschlag Fish break vor verkauf ich meine 4/10 für 1/10 zurück (cashout).

Bei 4-5 Aufschlag Fish schaute die @2,2 auf Fish gut aus und ich schlag 2/10 zu.

[[sleep]] Ist doch zum Kotzen [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
es gibt von allem ein Wettspezi, außer vom Tennis [[sleep]]

King hatte ich mal gefragt, der hatte wohl einen, aber mehr so Risiko Sachen, die sich auf Dauer wohl nicht ausgingen so richtig..

schaaade [[nixweiss]]

Dafür ist doch im Tennisordner gut was los zur Zeit. Ich werd mich auch bemühen nun dort regelmäßig zu posten, dazu haben wir einen eigenen LiL. Könnte schlimmer sein. [[yo]]

Dafür ist doch im Tennisordner gut was los zur Zeit. Ich werd mich auch bemühen nun dort regelmäßig zu posten, dazu haben wir einen eigenen LiL. Könnte schlimmer sein. [[yo]]

find das immer nur so geil übersichtlich da.
man hat die aktuellsten Tipps ohne lang zu suchen. kann sich auch immer schön die Historie anschauen.
Zusätzlich Spezis ja eig immer nur von Leuten, die auch wirklich Ahnung von der Rubrik haben, da kann man eig kaum was falsch machen, wenn man nebenbei immer was nachspielt [[nixweiss]]

von Bumerang spiel ich zB gern sachen nach. Masi da auch recht zuverlässig was das angeht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.