Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst doch auch mittlerweile dir nen spezi nehmen ;)

Lass mal. Bis auf die "neue" Ordnerstatistik werd ich nichts mehr führen, weil bei mir trügt eh alles. Ich spiel live leider (noch) so viel Quatsch und nebenbei auch andere Sportarten, dass bei mir am ende eh nie was sonderlich grünes rauskommt. Ist zwar schon deutlich besser als früher geworden, aber muss mich da weiterhin selber disziplinieren. Für mich ist und bleibt es ein Hobby und ich machs aus Spaß an der Freud, sollte irgendwann auch regelmäßig finanziell dabei was rumkommen, umso schöner, drauf angewiesen bin ich in keinem Fall, und wenn ich jeden Monat verliere, kann ich mir das auch mit gutem Gewissen leisten [[yo]]

Schäm dich, MSG wird wieder beben! :mrgreen:

Mooooin [[winkewinke]]

GS on fire [[sabber]]

1. Heim Niederlage seit dem 19.01. für die Nuggets [[sabber]]

gleich gehts los mit Dimi, ich hoffe, der reißt sich [[yo]]
leider nicht im Stream, die woche in Barca wohl fehlanzeige -.-
haben ja vll wegen gestern die Schnauze voll :D

Zuletzt bearbeitet:
Ab 13:30 Uhr gibts für Barcelona Streams.

Ich probiers mal mit Dimi + Marrero/Verdasco + Peya/Soares + Almagro @3,13 5/10. Quote für Dimi bei Tipico ist auf @1,55 gestiegen.

naja aber nur vom CC, wo Ferrer, Nadal und Almagro spielen.
Interessiert ja aber keinen zu den Quoten [[nixweiss]]

unibet sogar 1,58, bet bei 1,44 [[nixweiss]]

Wirklich Value hat Nieminen @2 aber auch nicht.[[grin]]

absolut nicht, will es ja auch nicht spielen :mrgreen:

hab damit nur gemeint, dass die @1,7 auf Simon zwar verlockend hoch ist, aber natürlich auch locker schief gehen kann, wenn das Mädchen wieder nur ins Feld spielt und Nieminen besser agiert als gestern [[yo]]

beide gleicher einsatz?

nee raonic,monaco, torro-flor 5/10

simon, cermak mertinak 4/10...umgerechnet sogar etwas weniger ;-)

e: glaube das nieminen sich bald ne pause gönnt, gestern auch sehr von donskoys vielen fehlern profitiert...

gerade simon so ein typischer zahnzieher evtl. für nieminen....naja wird man sehen...ist ja auch die wackelkombi

Zuletzt bearbeitet:
Lappen! Nieminen vll etwas müde, aber trotzdem sau gefährlich [[nixweiss]]

Denke Simon muss man hier anspielen. Pinnacle hat Quoten über 1,8 drin. Nieminen sicher nen guten Lauf, aber gestern lang gespielt, Freitag Abend noch gg Djoko in Monte Carlo gespielt, dann kommt noch die Reise am Samstag dazu. Denke er wird auch bisschen platt sein. Dazu Nieminen Spieler, der seit Jahren zwischen 30 und 80 pendelt. Simon hingegen seit Jahren unter den Top 20. Schlägt Spieler jenseits der 40 in schöner Regelmäßigkeit (Ausnahmen wie letzte Woche bestätigen die Regel). Simons bester Belag mMn Sand. Hat dort viel mehr Möglichkeiten als Jarkko. Dürfte in den längeren Ballwechseln sicher die besseren Karten haben. Nieminen auch keiner, der seine Gegner abschießt. Einzig Simons Aufschlagleistung macht mir Sorgen. GG Bautista Agut mehr Aufschlagspiele verloren als gewonnen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Vielleicht war er irgendwie verletzt. Dann würde sich die Frage stellen, ob er wieder fit ist. Aber unter normalen Umständen sehe ich Simon hier klar vorne. Hat Bukarest auch schon gewonnen, wenn ich mich recht erinnere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.