Ich kann Lisickis Fresse nicht mehr sehen :O
Schade drum
ich lay euch mal und spiel Carreno Busta an in Kombi mit Burnette
@6 1/10[[grin]]
Alle die scheiß Bayern gucken oder wie? :mrgreen:
Hoffe der brasilianische Vollpfosten dreht das noch irgendwie.. [[sleep]]
Du hast mir ja eben auf die Flo Mayer Frage nicht geantwortet[[aetsch]]
Habs gar nicht gesehen.. [[hammer]]
Cipolla ist halt auch eine absolute Flachzange.
Mayer ist und bleibt eine Wurst, Goffin gefällt mir richtig gut, Form scheint auch zu passen, also ist er hier niemals als Außenseiter zu quotieren. [[yo]]
Alles klar danke [[grin]]. Werde ich auch anspielen. Was steht sonst noch auf dem Plan? Finde folgendes interessant:
Paire, Monaco, Goffin, Troicki, Simon, Monfils?
Gibt´s da unbedingte Einwände?
Alles klar danke [[grin]]. Werde ich auch anspielen. Was steht sonst noch auf dem Plan? Finde folgendes interessant:
Ist das HC 6,5 für Berlocq gg Nadal nicht etwas hoch? [[nixweiss]]
Jmd Berlocq heute gesehen?
Sag die Namen hinter einander 2-3mal laut vor dich hin, wenn du dann noch alle 6 tippen willst [[respect]]
Sag die Namen hinter einander 2-3mal laut vor dich hin, wenn du dann noch alle 6 tippen willst [[respect]]
ok überredet :mrgreen:
belucci + ivanovic @ 2,31 mit 6/10
und wooo zur Hölle hat denn Dimi die @1,55 gegen Robredo her?
ist meine Sympathie für ihn zu groß? ich denk doch mal nicht, dass da auch nur wenig Gefahr auf eine Niederlage besteht? [[nixweiss]]
vesnina heut ziemlich müde
safarova im fed cup gesehn. versagt auch wenns drauf ankommt. ab 4-3 im 3. nur noch fehler und bälle meter ins aus
nur mal so zum nachdenken, geschenkt is nix :mrgreen:
wobei flipkens spiel ich auch an [[sabber]] jule heute mit fila outfit [[rofl]]
Hab lange überlegt. Aber irgendwie ist mir das gegen Robredo in Spanien nicht geheuer. :mrgreen:
WTA morgen nichts dabei für mich außer Torro-Flor, dafür ATP massig am Start. Challenger Quoten kommen ja ert morgen frü dann denke ich, Sao Paulo wird auch was schönes dabei sein, heute lief es dort schon fast zu gut für mich. [[sabber]]
ich bin wie immer gespannt auf deine Picks [[yo]]
wünsche dir morgen genauso viel Erfolg wie heute, davon profitieren wir alle :mrgreen:[[cheers]]
LaHonda schrieb:luchs28 schrieb:LaHonda schrieb:"In Sao Paulo gibt es heute für mich andere Pflicht-Bets"
Was denn [[schwitz]]:mrgreen:
Galdon, Cuevas, Olivo, Kovalik :mrgreen:
Als Quotenpusher sicher auch Andreozzi, Clezar und Duckworth zu gebrauchen. [[yo]]
Denke war akzeptabel die "Leistung". [[yo]]
biste dir bei Torro-Flor sicher?
Quoten gehen mächtig hoch, bet hats grad sogar schon gestrichen, da ist doch was im Busch [[help]]