Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich investiere noch mal etwas

und spiele heute eine crazy Kombi

Fognini @ 3,75 +

Nadal gewinnt 2:1 @ 7 (traue Dimitrov unter Umständen einen Satz zu mehr aber nicht) +

Nieminen (der haut heut den Djoker heute raus) @ 7,50 +

Tsonga vs. Wawrinka 3 Sätze @ 2,25

= 442,96

Einsatz small versteht sich [[yo]]

ich werte die Wette schon mal als verloren aus. Alles durch bis auf einen lustlosen Nieminen gegen einen stärker als zuletzt spielenden Djokovic

ich werte die Wette schon mal als verloren aus. Alles durch bis auf einen lustlosen Nieminen gegen einen stärker als zuletzt spielenden Djokovic

Nieminen doch nicht lustlos [[stupid]]

grade vorhin im 2. als er nach dem Break gleich durch den Lucker-Stop da das Re-Break kassiert, da hat der sich so geärgert. Zeigt doch dass er noch Lust hatte und noch an was geglaubt hat [[nixweiss]]

Bet ist manchmal auch'n dreck.

Da setz ich auf ne Tenniswette bei stand 0-0 4/10EH auf die 2 zur quote 1,9

10 Sekunden später geht das Rollo runter, Rollo geht wieder auf und es soll 3-0 stehen.

Bet will wette aber nicht stornieren, da die Livescores von 3.Anbietern... und die quoten auch oder wie?!?!

Fed Cup
Vinci - Kvitova @1,85, 2,5/10
Tsurenko - Fichman @3,5, 1,25/10
Ukraine - Kanada @5,2, 1/10

Indoor Clay Court bei Ukraine - Kanada improvisiert, viele Dellen, Ball springt tlw. unvorhersehbar auf. Fichman kleine wendige, gute Sandspielerin.

Wenn das klappt bei Fichman, seh ich für Team Canada mit Bouchard gute Chancen für den Sieg. Value vorhanden.

ich war früher mal so auf dem Tripp "nimm dir einfach 20 1.01-1.05er quoten und hau was drauf, biste ja eig auf der sicheren seite", haha, manchmal superfail[[sleep]]

dann hab ich eingesehen, dass sich die Live quote einiger spiele höher entwickelt, als die Gesamtquote der kombi war :mrgreen:

seitdem lass ich die finger von oder schau mir den rotz live an^^

Hab schon verbraucht, da waren fast nur die risk-tipps des Tages drin, der war godlike. Hat es dann aber irgendwann erwischt :mrgreen:

Ich nehm die 1ne 1,01er ja nicht zum pushen, sondern damit ich mehr setzen kann. Bwin halt [[hammer]](bisher zum Glück noch nie deshalb der Tippes broke gegangen, wobei auch nicht all zu oft bei bwin am start)

dumme bei bwin ist halt einfach, dass die Gefahr besteht, dass die 1,01 halt auch mal aufgeben kann. Und dann ist nix mit cashback bzw storno, dann ist Minus angesagt :mrgreen:

Babos - Savchuk
Kimmelmann - Mattek-Sands
@1,93
5/10

Witthöft - Jugic-Salkic
@2,6
1/10

Foretz-Gacon (-2,5) - Olaru
@1,85
1,5/10

Und ne Funwette :mrgreen::
Bryan/Bryan - Raonic/Tomic (+3,5)
@1,94
1/10

Zählen die Punkte im CTB als einzelne Spiele?

oder wird dann nur Satz 1 und 2 angerechnet, wenns zu nem 3. kommt? [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.