so ich investiere noch mal etwas
und spiele heute eine crazy Kombi
Fognini @ 3,75 +
Nadal gewinnt 2:1 @ 7 (traue Dimitrov unter Umständen einen Satz zu mehr aber nicht) +
Nieminen (der haut heut den Djoker heute raus) @ 7,50 +
Tsonga vs. Wawrinka 3 Sätze @ 2,25
= 442,96
Einsatz small versteht sich [[yo]]
ich werte die Wette schon mal als verloren aus. Alles durch bis auf einen lustlosen Nieminen gegen einen stärker als zuletzt spielenden Djokovic
ich werte die Wette schon mal als verloren aus. Alles durch bis auf einen lustlosen Nieminen gegen einen stärker als zuletzt spielenden Djokovic
Dev Varman heute mit ner Q2,0 (Bet365) gegen Zverev. Sehe ihn in diesem Spiel eigentlich als klaren Favoriten. Zverev gestern gegen Ward ziemlich schwer getan.
Werde den Dev Varman Sieg mit 3/10 anspielen.
Wenn Bozoljac/Devvarman nicht bald an fangen die Leistung von den letzten Spielen ab zu rufen wird es eine klare Niederlage
Aber hab sie trozdem mal small probiert
1/15 Breakbälle im Doppel zu vergeben ist von Stadler aber auch ne ganz schön gute Leistung [[winkewinke]]:mrgreen:
Molchanov 2/16 Breakbällen genutzt [[stupid]]
Warum wurden johnson/Klahn bei 3:0 Führung disqualifiziert ?
Bet hats noch immer drin?!?!
Match laut atp App. Vorbei![]()
Paar, heute ist ja recht einfach. Nur gerade wieder 1,01 suchen dazu, warum hat bwin auch höchstQ[[rofl]]
Hab schon verbraucht, da waren fast nur die risk-tipps des Tages drin, der war godlike. Hat es dann aber irgendwann erwischt :mrgreen:
Ich nehm die 1ne 1,01er ja nicht zum pushen, sondern damit ich mehr setzen kann. Bwin halt [[hammer]](bisher zum Glück noch nie deshalb der Tippes broke gegangen, wobei auch nicht all zu oft bei bwin am start)
aaaaaaaaaaaaaaaah es sind zu viele Spiele [[help]]
ich kann mich nicht entscheiden [[nixweiss]] :mrgreen:
Cibulkova 1,7 + ivanovic 1,85 [[nixweiss]]
Bryan/Bryan - Raonic/Tomic (+3,5)
@1,94
1/10
Endlich mal jemand mit Ahnung hier in dem Laden!
Babos - Savchuk
Kimmelmann - Mattek-Sands
@1,93
5/10
Witthöft - Jugic-Salkic
@2,6
1/10
Foretz-Gacon (-2,5) - Olaru
@1,85
1,5/10
Und ne Funwette :mrgreen::
Bryan/Bryan - Raonic/Tomic (+3,5)