tsonga-wette gar net mehr drinne bei bwin [[nixweiss]]
sollte ja auch um halb anfangen. vllt. mal live versuchen[[nixweiss]]
also ich fand dimi richtig stark. rennt genauso viel wie nadal und spielt fast fehlerlos. also zu den quoten sollte man es versuchen...ist ja nun auch noch nicht der nadal letzten jahres zu dieser zeit....
immerhin hat kohlschreiber 5 games geholt. dachte der holt 2 ;-)
linie beim kohli spiel gefällt mir nich [[sleep]]
dann eher noch over [[nuts]]
naja dimi holt hier nix. nadal keiner der rum spackt. wenn gefordert kann er auch nochmal anziehen. einzig vll dimi over games interessant, aber auch nur wenn linie bei 5,5 liegt
nieminen ne chanc gg nole ? serious ? nur wenn nole wirklich verletzt ist. der finne am ende des 3. ziemlich fertig körperlich. unter umständen nen satz, da muss aber auch nole wieder so kacke wie gg monaco spieln und bischen show machen
Seh ich genau so! Nieminen war doch eigentlich schon draussen! Hat super gekämpft ja,aber dann hatte DelPotro das Spiel schon zu seinen Gunsten gedreht,das Momentum die besseren Schläge,alles auf seiner Seite! Serviert zum Matchgewinn und dann kam wiedermal sein Kopfproblem,nur noch UE´s von ihm! Nieminen hatte danach doch nur noch die Bälle halbwegs zurück ins Feld bringen müssen,DelPotro hat sich selber geschlagen,wie so oft!
Sowas wird es heute gegen Djokovic nicht geben, da muss Nieminen die Initiative übernehmen! Und das kann er nicht wirklich...[[nixweiss]]
Und jetzt dann 2:0 Dimitrov ? [[nixweiss]][[yo]]
!!! surebet
wirklich [[nixweiss]] 2:0 gegen Dimi?
So BEt365 mit einer 1,9 für +6,5 Handicap Dimi...bei weitem zu hoch :X