Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man hier lesen muss wieder

dimi holt nen satz gg nadal ? auf hard vll. klar kann es doch passieren, man weiß ja nie, doch zu 95% gewinnt nadal 2-0

nieminen ne chanc gg nole ? serious ? nur wenn nole wirklich verletzt ist. der finne am ende des 3. ziemlich fertig körperlich. unter umständen nen satz, da muss aber auch nole wieder so kacke wie gg monaco spieln und bischen show machen

was spricht für tsonga das man big drauf geht ? einzig fognini heut ne schöne wette, kann aber auch sein das heut gasquet magisch spielt und fabio kein bock.

auch wenn stan gut drauf ist, war vor dem match tsonga für mich einfach favorit und es waren bis jetzt immer knappe matches zwischen den beiden, bei denen meist tsonga die nase vorne hat. zudem hat er vllt heimspielvorteil,

ich hoffe und denke dass er sich nun stark steigern wird/muss, um jetzt mal ins match zu finden, den ersten satz hat er sich selber geschlagen mit seinen zig fehlern.

aber genau das ist tsonga. keine rückhand + wilde fehler. keine breaking news

also ich fand dimi richtig stark. rennt genauso viel wie nadal und spielt fast fehlerlos. also zu den quoten sollte man es versuchen...ist ja nun auch noch nicht der nadal letzten jahres zu dieser zeit....

immerhin hat kohlschreiber 5 games geholt. dachte der holt 2 ;-)

linie beim kohli spiel gefällt mir nich [[sleep]]

dann eher noch over [[nuts]]

naja dimi holt hier nix. nadal keiner der rum spackt. wenn gefordert kann er auch nochmal anziehen. einzig vll dimi over games interessant, aber auch nur wenn linie bei 5,5 liegt

[[super]]

bei linie von 5,5 kann man sicher over dimi gehen. satzsieg ? das wäre schon massiv glück

nieminen ne chanc gg nole ? serious ? nur wenn nole wirklich verletzt ist. der finne am ende des 3. ziemlich fertig körperlich. unter umständen nen satz, da muss aber auch nole wieder so kacke wie gg monaco spieln und bischen show machen

Seh ich genau so! Nieminen war doch eigentlich schon draussen! Hat super gekämpft ja,aber dann hatte DelPotro das Spiel schon zu seinen Gunsten gedreht,das Momentum die besseren Schläge,alles auf seiner Seite! Serviert zum Matchgewinn und dann kam wiedermal sein Kopfproblem,nur noch UE´s von ihm! Nieminen hatte danach doch nur noch die Bälle halbwegs zurück ins Feld bringen müssen,DelPotro hat sich selber geschlagen,wie so oft!
Sowas wird es heute gegen Djokovic nicht geben, da muss Nieminen die Initiative übernehmen! Und das kann er nicht wirklich...[[nixweiss]]

Seh ich genau so! Nieminen war doch eigentlich schon draussen! Hat super gekämpft ja,aber dann hatte DelPotro das Spiel schon zu seinen Gunsten gedreht,das Momentum die besseren Schläge,alles auf seiner Seite! Serviert zum Matchgewinn und dann kam wiedermal sein Kopfproblem,nur noch UE´s von ihm! Nieminen hatte danach doch nur noch die Bälle halbwegs zurück ins Feld bringen müssen,DelPotro hat sich selber geschlagen,wie so oft!
Sowas wird es heute gegen Djokovic nicht geben, da muss Nieminen die Initiative übernehmen! Und das kann er nicht wirklich...[[nixweiss]]

Denke auch dass heute für Jarkko relativ deutlich Schluss sein wird.
Wobei ein Halbfinale Nieminen-Fognini natürlich episch wäre bei einem 1000er :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.