mir reicht ja schon ein satzgewinn von dimi, aber sieht alles gerade sehr souverän aus von tipsa
dimitrows rückhand einfach nicht lang genug.
da kann tipsi im cross-duell jedesmal seine eigene rückhand umlaufen und die vorhand zum einsatz bringen.
führt dazu, dass dimitrow den rückhand slice auspacken muss, der unter druck entweder zu kurz kommt und relativ hoch abspringt oder gleich im netz hängen bleibt [[sleep]]
wo schaut ihr live? livestreamhunter funktioniert kein einer stream..
wird alles noch [[rofl]]
update:
er mann kommt mit dem schläger nicht klar oder?
Was ich seltsam fand - Quote auf Satz Dimi war zwischendrin bei 10, obwohl es nur ein Break war !?
Was ich seltsam fand - Quote auf Satz Dimi war zwischendrin bei 10, obwohl es nur ein Break war !?
jetzt spackt verdasco aufeinmal wieder los
jetzt spackt verdasco aufeinmal wieder los
Dimitrov geht mit 3:0 in Führung ... d.h. Tipsa gewinnt den Tie [[yo]]
woher die theorie? ich hoffe nicht [[nixweiss]]
verdasco karriereende
hat doch keinen sinn mehr. will dich gut in erinnerung haben. wie 2008, teilweise weltklasse
und jetzt ? unbeschreiblich
Sry seh's erst jetzt ( u vl gewinnt verdasco ja noch) aber wie kann man zu der Quote auf den Spanier gehen!? Der is sowas außer Form u verliert alles in Letzter zeit! Gg den is Simon in Topform! :mrgreen:
Sry seh's erst jetzt ( u vl gewinnt verdasco ja noch) aber wie kann man zu der Quote auf den Spanier gehen!? Der is sowas außer Form u verliert alles in Letzter zeit! Gg den is Simon in Topform! :mrgreen:
warst du nich auf simon gestern ? :mrgreen: zur selben quote ?
mit nen bischen training schlag ich in nem halben jahr matosevic auf sand :mrgreen: [[rofl]]
bin ja auch nich mit 8 eh oder so drauf, das wäre eh reiner selbstmord
AtpKing ist seit gestern ein Fan von "gay simon" [[cheers]] hat bestimmt gestern Abend von ihm geträumt (feuchte Träume) [[grin]]