Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dimitrows rückhand einfach nicht lang genug.
da kann tipsi im cross-duell jedesmal seine eigene rückhand umlaufen und die vorhand zum einsatz bringen.
führt dazu, dass dimitrow den rückhand slice auspacken muss, der unter druck entweder zu kurz kommt und relativ hoch abspringt oder gleich im netz hängen bleibt [[sleep]]

rutscht bei der rückhand auch oft mit seinem standbein weg, keine ahnung woran das liegt

dimitrows rückhand einfach nicht lang genug.
da kann tipsi im cross-duell jedesmal seine eigene rückhand umlaufen und die vorhand zum einsatz bringen.
führt dazu, dass dimitrow den rückhand slice auspacken muss, der unter druck entweder zu kurz kommt und relativ hoch abspringt oder gleich im netz hängen bleibt [[sleep]]

wird alles noch [[rofl]]

update:

er mann kommt mit dem schläger nicht klar oder?

wird alles noch [[rofl]]

update:

er mann kommt mit dem schläger nicht klar oder?

das ist denk ich nicht das Problem.
Tipsi machts halt wirklich clever und hält Dimitrow solange in der Rückhand Ecke bis der den Fehler macht oder zu kurz wird. Fast in jedem Ballwechsel das selbe Spiel.

Da könnte die Rückhand Long-Line von Dimitrow heute der wichtigste Schlag werden [[schwitz]]

verdasco karriereende

hat doch keinen sinn mehr. will dich gut in erinnerung haben. wie 2008, teilweise weltklasse

und jetzt ? unbeschreiblich

hab noch das Match gegen Nadal bei den Australian Open in Erinnerung. Das war für mich das beste Spiel was ich je gesehen hab [[nixweiss]]

und nun so abgeflacht der Typ [[hammer]]

Sry seh's erst jetzt ( u vl gewinnt verdasco ja noch) aber wie kann man zu der Quote auf den Spanier gehen!? Der is sowas außer Form u verliert alles in Letzter zeit! Gg den is Simon in Topform! :mrgreen:

mag ja alles sein, aber Matosevic hat auf Sand noch nie was gegen einen einigermaßen anständigen Gegner gerissen. Nie.

Sry seh's erst jetzt ( u vl gewinnt verdasco ja noch) aber wie kann man zu der Quote auf den Spanier gehen!? Der is sowas außer Form u verliert alles in Letzter zeit! Gg den is Simon in Topform! :mrgreen:

warst du nich auf simon gestern ? :mrgreen: zur selben quote ?

mit nen bischen training schlag ich in nem halben jahr matosevic auf sand :mrgreen: [[rofl]]

bin ja auch nich mit 8 eh oder so drauf, das wäre eh reiner selbstmord

AtpKing ist seit gestern ein Fan von "gay simon" [[cheers]] hat bestimmt gestern Abend von ihm geträumt (feuchte Träume) [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.