Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hau auch mal peanuts drauf @8 jetzt sogar bei bet

sollte sich mal schleunigst zusammen reißen der typ [[schwitz]]

Silva mit dem Federer-Gedächtnis Schlag die Linie lang, zum Glück aber Millimeter ins Aus, somit das Break, wieder alles in der Reihe [[yo]]

zu früh gefreut, kassiert gleich wieder das Break und drischt den Schläger mal sowas von in den Boden -.-

Soooo kaputt der Junge

Monfils + Gulbis @~2,4 6/10

Gulbis dieses Jahr wieder mal viel stärker als zuvor, spielt auf Sand sehr gutes Tennis, wobei bei ihm natürlich immer mal die Ausrastergefahr besteht :mrgreen: Isner reist hier hingegen mit nem Turniersieg (auf Sand [[stupid]]) im Rücken an, jedoch sind zwischen dem Finale und dem Match hier nicht mal 48 h vergangen und es liegt ein anstrengendes Turnier und ein Transatlantikflug hinter ihm, dass kann er ja im Normalfall auch nicht so locker wegstecken [[nixweiss]]

Was den Pick aber auf jeden Fall stützt, ist (wundert mich das du das nicht erwähnt hast!) : Gulbis ist auf Sand in Monaco schon eingespielt,da er dort zuletzt schon im Davis-Cup(Group2),mit Lettland 2Spiele siegreich(gg Lisnard und Balleret) absolviert hat [[zwinker]] Isner hingegen muss sich auf diesen Belag erst einstellen,in Houston kam in der etwas schneller Belag (bzw Untergrund) sehr entgegen!
Ich selber würde auf die kurze Regenerationszeit von Isner aber nichts geben! Seltsamerweise stecken die Spieler sowas ja immer recht locker weg! Eher wird Isner aufgrund des Turniersiegs und der super Form gestärkt in dieses Spiel gehen!Deswegen werde ich auch die Finger von diesem Pick lassen,da kann morgen alles passieren!

Für mich morgen Granollers @2,25 mit 6/10. Hanescu als Favorit nunmal nicht wirklich zu gebrauchen und Granollers auf Sand am besten aufgehoben.

Hanescus stärkster Belag aber auch Sand, geht da gut ab find ich. Auch locker durch die Quali durch, an die Bedingungen sollte er also gut gewöhnt sein.

Denk das kann gut in beide Richtungen ausgehen [[nixweiss]]

Hanescus stärkster Belag aber auch Sand, geht da gut ab find ich. Auch locker durch die Quali durch, an die Bedingungen sollte er also gut gewöhnt sein.

Denk das kann gut in beide Richtungen ausgehen [[nixweiss]]

Bei 50:50 hätte Granollers trotzdem Value.[[schwitz]]Bin da recht optimistisch.

Für mich noch Lindstedt/Nestor + Cilic/Melo @2,42 8/10.

Beides jeweils bessere Doppelspieler als ihre Gegner. Bei Raonic/Tomic ist Tomic im Einzel schon raus, bei Youzhny/Simon hat Simon schon die Segel gestrichen. Die anderen beiden werden sich eher auf die Einzel konzentrieren und bei Tomic und Simon, die im Doppel eh kaum zu gebrauchen sind, wird die Motivation auch nicht riesig sein.

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von den doppeln finde ich granollers auch gefährlich. sein letztes sand match in gstaad bestritten hat und das als eigentlicher sandplatz bevorzuger....würde vllt. die eh etwas nach unten korrigieren...;-)

für mich heute interessant dimitrov
anderson, tsonga, del potro als kombi
und ggf. andujar, aber da fehlen mir die eindrücke von kohlschreiber...noch nicht ganz schlüssig...

Wie seht ihr heute die Chancen von Granollers, Dimitrov und Kohli?

Habe aktuell folgende Kombi vor:
Del Potro, Tsonga, Kohli, Granollers +1,5, Dimitrov +1,5, Cilic/Melo @ 7,44 bei Tipico

Meinungen?

bei Kohlschreiber wär ich vorsichtig. Ist halt einfach ein Lappen der Typ. Und dazu noch deutscher. Keine gute Kombi :mrgreen:

dazu Andujar sicher nicht der stärkste, aber absoluter Sandplatzspezi. Der wird doppelt und dreifach motiviert sein, wenns mal die paar Monate im Jahr auf Sand geht.

[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.