Jetzt hat er nen kleinen Lauf [[rofl]]
Der is jur leider immer schnell vorbei bei ihm [[nixweiss]]
Jetzt hat er nen kleinen Lauf [[rofl]]
Der is jur leider immer schnell vorbei bei ihm [[nixweiss]]
Velotti @3,75(4/10) bet live
Silva kein Spieler, ziemlich am Ende. Normal muss das noch gedreht werden, bei allem Heimvorteil für Silva [[yo]]
+Jooo... kaum geschrieben, kassiert er das Break :mrgreen:
hau auch mal peanuts drauf @8 jetzt sogar bei bet
sollte sich mal schleunigst zusammen reißen der typ [[schwitz]]
Silva mit dem Federer-Gedächtnis Schlag die Linie lang, zum Glück aber Millimeter ins Aus, somit das Break, wieder alles in der Reihe [[yo]]
zu früh gefreut, kassiert gleich wieder das Break und drischt den Schläger mal sowas von in den Boden -.-
Soooo kaputt der Junge
und Rebreak![]()
Monfils + Gulbis @~2,4 6/10
Gulbis dieses Jahr wieder mal viel stärker als zuvor, spielt auf Sand sehr gutes Tennis, wobei bei ihm natürlich immer mal die Ausrastergefahr besteht :mrgreen: Isner reist hier hingegen mit nem Turniersieg (auf Sand [[stupid]]) im Rücken an, jedoch sind zwischen dem Finale und dem Match hier nicht mal 48 h vergangen und es liegt ein anstrengendes Turnier und ein Transatlantikflug hinter ihm, dass kann er ja im Normalfall auch nicht so locker wegstecken [[nixweiss]]
Velotti @3,75(4/10) bet live
Silva kein Spieler, ziemlich am Ende. Normal muss das noch gedreht werden, bei allem Heimvorteil für Silva [[yo]]
Für mich morgen Granollers @2,25 mit 6/10. Hanescu als Favorit nunmal nicht wirklich zu gebrauchen und Granollers auf Sand am besten aufgehoben.
Hanescus stärkster Belag aber auch Sand, geht da gut ab find ich. Auch locker durch die Quali durch, an die Bedingungen sollte er also gut gewöhnt sein.
Denk das kann gut in beide Richtungen ausgehen [[nixweiss]]
live Gimeno-Traver @ 2,55 5/10 [[schwitz]]
Wie seht ihr heute die Chancen von Granollers, Dimitrov und Kohli?
Habe aktuell folgende Kombi vor:
Del Potro, Tsonga, Kohli, Granollers +1,5, Dimitrov +1,5, Cilic/Melo @ 7,44 bei Tipico
Meinungen?
Täusch ich mich, oder ist Gott und die Welt auf Tipsarevic ? [[nixweiss]]
Täusch ich mich, oder ist Gott und die Welt auf Tipsarevic ? [[nixweiss]]
wer is auf tipsa ?
dimitrov bin ich auch drauf, auf sand tipsa normal schlechter (eh zurzeit)
[[nixweiss]][[nixweiss]]direkt man break vom tipsa... fängt ja schon gut an![]()