Dann steig mer halt mal ein:
Simon @2,75(6/10) - gg Agut kann auch gewinnen :mrgreen:
Dann steig mer halt mal ein:
Simon @2,75(6/10) - gg Agut kann auch gewinnen :mrgreen:
Einmal geht's noch! Paar Gewinne vom Fußball sind noch übrig! [[rofl]]
Davy plus Simon 1/10 [[schwitz]]
Davy passt, Simon kann weniger als Melzer! Lost!
war wohl nix mit brands... schade! aber simon wohl auch nicht samuel...
Der hat bisher 6x den Aufschlag abgegeben [[stupid]][[nixweiss]]
bin mal auf Simon @5 :mrgreen:
Dein ernst?!?! Der gewinnt heut nicht mal gg Pella!
Dein ernst?!?! Der gewinnt heut nicht mal gg Pella!
Simon spielt so wie immer! Er spielt nicht schlechter als sonst, Agut zeigt nur wie man gg Ihn spielen muss. Warum soll er die 5er nicht nehmen?
Jetzt mal Aufschlag halten :mrgreen:
Weil Agut fast keine Fehler macht & drauf geht! Das hat nicht wirklich viel mit Simon zu tun, der gewinnt seine Spiele doch nur so. Ball non stop im Spiel halten & Gegner macht irgendwann den Fehler. Agut macht bisher fast keinen Fehler, deshalb führt er. Simon ist genau so aufschlagsschwach wie Nieminen. Aber der soll heute bitte wieder irgendwie gewinnen, wie halt so oft. Weil wirklich als "besseren Spieler" seh ich Simon sehr selten in Matches, den Platz verlässt er trotzdem oft als Sieger.6 Breaks in 1,5 Sätzen! Sry aber so schlecht spielt er sonst nicht!
[[gute_nacht]]
Weil Agut fast keine Fehler macht & drauf geht! Das hat nicht wirklich viel mit Simon zu tun, der gewinnt seine Spiele doch nur so. Ball non stop im Spiel halten & Gegner macht irgendwann den Fehler. Agut macht bisher fast keinen Fehler, deshalb führt er. Simon ist genau so aufschlagsschwach wie Nieminen. Aber der soll heute bitte wieder irgendwie gewinnen, wie halt so oft. Weil wirklich als "besseren Spieler" seh ich Simon sehr selten in Matches, den Platz verlässt er trotzdem oft als Sieger.
Er hat es tatsächlich geschafft, zum 3x im Spiel [[rofl]]
King du kannst mir aber nicht sagen, dass das nicht lächerlich ist?! [[rofl]]
Simon mind. 2 Klassen schlechter als normal