Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat bisher 6x den Aufschlag abgegeben [[stupid]][[nixweiss]]

Man muss auch sagen, Agut macht das richtig gut. Geht sofort drauf, nach dem Einwurf von Simon. So muss man gg das Opfer spielen. Können wir nur hoffen, dass er gleich paar Fehler mehr macht, dann geht noch was für Simon mit seinem schwuchtel Sicherheitstennis, was Ihn auch top20 gebracht hat... Und das nur weil die Gegner(bestes Bespiel Almagro) zwar besser sind, nur halt irgendwann ausrasten und UE's produzieren.

Dein ernst?!?! Der gewinnt heut nicht mal gg Pella!

5 war mir einfach zu hoch, dafür dass er nur 1 break hinten lag. ist doch absolutes breakfestival grad [[stupid]]

und wenn er irgendwie in den 3. kommt, kanns auch schnell gehen, sieht man ja oft. [[nixweiss]]

Spackentennis hin oder her, gegen Bautista zu verlieren ist schon nicht so pralle, von daher hab ich mal noch hoffnung :mrgreen:

6 Breaks in 1,5 Sätzen! Sry aber so schlecht spielt er sonst nicht!
Weil Agut fast keine Fehler macht & drauf geht! Das hat nicht wirklich viel mit Simon zu tun, der gewinnt seine Spiele doch nur so. Ball non stop im Spiel halten & Gegner macht irgendwann den Fehler. Agut macht bisher fast keinen Fehler, deshalb führt er. Simon ist genau so aufschlagsschwach wie Nieminen. Aber der soll heute bitte wieder irgendwie gewinnen, wie halt so oft. Weil wirklich als "besseren Spieler" seh ich Simon sehr selten in Matches, den Platz verlässt er trotzdem oft als Sieger.

Weil Agut fast keine Fehler macht & drauf geht! Das hat nicht wirklich viel mit Simon zu tun, der gewinnt seine Spiele doch nur so. Ball non stop im Spiel halten & Gegner macht irgendwann den Fehler. Agut macht bisher fast keinen Fehler, deshalb führt er. Simon ist genau so aufschlagsschwach wie Nieminen. Aber der soll heute bitte wieder irgendwie gewinnen, wie halt so oft. Weil wirklich als "besseren Spieler" seh ich Simon sehr selten in Matches, den Platz verlässt er trotzdem oft als Sieger.

Stimmt schon alles, aber trotzdem war die q 5 mM bei dem verlauf grenzwärtig! Agut ja schon bei 5:4 zum Gewinn aufgeschlagen, mit 1,5 Eiern mehr, wär Simon schon längst in der Kabine! Aber mal schauen was noch kommt!

King du kannst mir aber nicht sagen, dass das nicht lächerlich ist?! [[rofl]]

Simon mind. 2 Klassen schlechter als normal

Ganz ehrlich, seh ich nicht so. Jeder top50 Spieler kann Simon non stop breaken, braucht nur Eier & Power in den Schlägen. Ich finde eher das Agut brutal stark spielt, hoffe natürlich trotzdem das Gay Simon dieses Match wieder irgendwie gewinnt [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.