[[winkewinke]][[rofl]] isner gewinnt das Turnier! Auf Sand!! [[rofl]] wie lächerlich! :mrgreen:
Hat jemand für heute einen guten Tennistip?
Camachos Oma spielt nacher noch. Für mich eine Bank [[yo]]
Geht da das 2-0?Camachos Oma spielt nacher noch. Für mich eine Bank [[yo]]
Geht da das 2-0?
Geht da das 2-0?
Geht da das 2-0?
Spiele morgen Huey/Janowicz + Paes/Melzer + Simon @2,21 5/10 (Tipico). Huey/Janowicz zuletzt stark gespielt und unser Loser-Doppel Kohlschreiber/Mayer wird sich eh mehr aufs Einzel konzentrieren. Die anderen beiden sind Kombifüller.
Paes/Melzer wäre ich mir zu der Quote nicht sicher. Hast du dir die Gegner angeschaut? Ist im wahrsten Sinne des Wortes Heimspiel, haben dort erst letzte Woche im Daviscup Gulbis/Juska und immerhin das weißrussische Doppel mit Mirnyi besiegt, genau auf dieser Anlage in Monte Carlo.
ich spiele brands an, in der aktuellen form hat die quote von 2,2 bei tipico value. wie siehst du es?
davy trifft aber auch die linien :mrgreen:
ach brands vorhand schon nice wenn die kommt [[grin]]Liegt daran dass Brands nichts kann! :mrgreen: für mich is der Aufschlag sein größte Waffe u die kommt auf Sand nicht so zur Geltung wie auf Hard, deshalb kann's heut eig nur einen Sieger geben, aber mal schauen! Isner gewint ja mittlerweile auch schon Turniere auf Sand! [[rofl]][[winkewinke]]
da kommt der deutsche in ihm hoch [[sleep]]
Simon auch wieder am rumspacken [[rofl]]