Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele morgen Huey/Janowicz + Paes/Melzer + Simon @2,21 5/10 (Tipico). Huey/Janowicz zuletzt stark gespielt und unser Loser-Doppel Kohlschreiber/Mayer wird sich eh mehr aufs Einzel konzentrieren. Die anderen beiden sind Kombifüller.

Paes/Melzer wäre ich mir zu der Quote nicht sicher. Hast du dir die Gegner angeschaut? Ist im wahrsten Sinne des Wortes Heimspiel, haben dort erst letzte Woche im Daviscup Gulbis/Juska und immerhin das weißrussische Doppel mit Mirnyi besiegt, genau auf dieser Anlage in Monte Carlo.

Paes/Melzer wäre ich mir zu der Quote nicht sicher. Hast du dir die Gegner angeschaut? Ist im wahrsten Sinne des Wortes Heimspiel, haben dort erst letzte Woche im Daviscup Gulbis/Juska und immerhin das weißrussische Doppel mit Mirnyi besiegt, genau auf dieser Anlage in Monte Carlo.

Danke für den Hinweis. Melzer/Paes zwar die deutlich besseren Doppel-Spieler, aber letzte Saison gegen Ouanna/Rennavand in Paris schonmal so ne komische Niederlage gehabt.
Ich habs mal rausgenommen, sodass die Quote noch @2,01 ist.

davy trifft aber auch die linien :mrgreen:

Liegt daran dass Brands nichts kann! :mrgreen: für mich is der Aufschlag sein größte Waffe u die kommt auf Sand nicht so zur Geltung wie auf Hard, deshalb kann's heut eig nur einen Sieger geben, aber mal schauen! Isner gewint ja mittlerweile auch schon Turniere auf Sand! [[rofl]][[winkewinke]]

Liegt daran dass Brands nichts kann! :mrgreen: für mich is der Aufschlag sein größte Waffe u die kommt auf Sand nicht so zur Geltung wie auf Hard, deshalb kann's heut eig nur einen Sieger geben, aber mal schauen! Isner gewint ja mittlerweile auch schon Turniere auf Sand! [[rofl]][[winkewinke]]
ach brands vorhand schon nice wenn die kommt [[grin]]

halt deutscher, sonst wäre er bischen höher im ranking [[rofl]]

da kommt der deutsche in ihm hoch [[sleep]]

Davy macht aber auch kaum Fehler und hat immer ne gute Länge in seinen Grundschlägen, da wirds schwer für Brands

Grad Daniels Rückhand heute grottenschlecht [[sleep]]

aber so viel Luck haben und in jedem 2. Ballwechsel die Linie treffen ist auch unverschämt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.