Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sabine_lisicki_zombie.jpg

Aber nen echtes Argument ist das nicht. Monfils für mich einer der größten Kasper, die auf der Tour rumlaufen. Dazu kam zuletzt gar nix mehr. Normal easy für Almagro.

sicherlich kein Argument, aber 2 Sandspezis gegeneinander, Almagros Motivation auch fraglich, vllt will der vor Monaco auch nochmal kurz nach Hause und der Regen macht ja auch nicht direkt Spaß... Monfils hingegen muss halt was zeigen, der ist ja grad nur auf 100 iwas in der WRL

und die @schon ziemlich hoch

Hallo Leute,

was haltet ihr von Paire gegen Robredo morgen? Finde die Quote schon etwas zu hoch. Sehe Paire eigentlich nicht als Außenseiter. Robredo und Paire spielen beide bisher ne recht gute Saison, aber Paire sollte doch qualitativ gesehen der bessere Tennisspieler sein und in der Form sehe ich ihn auch etwas besser?![[nixweiss]]

Hallo Leute,

was haltet ihr von Paire gegen Robredo morgen? Finde die Quote schon etwas zu hoch. Sehe Paire eigentlich nicht als Außenseiter. Robredo und Paire spielen beide bisher ne recht gute Saison, aber Paire sollte doch qualitativ gesehen der bessere Tennisspieler sein und in der Form sehe ich ihn auch etwas besser?![[nixweiss]]

Muss dich leider enttäuschen, robredo gewinnt das Turnier! :mrgreen:

Hallo Leute,

auf so Leute wie Paire würde ich persönlich zB nie setzen.
Bei dem kommts einfach drauf an ob er Bock hat oder nicht.
Wenn ja, dein Glück, dann sollte er qualitativ besser sein.
Wenn nein, tja, dann feuert er gern mal Bälle hinten gegen die Wand oder versucht anscheinend das Netz durch zu ballern [[stupid]]
Hab da schon so manches komisches Spielchen von ihm gesehen.
Hab mal ein Spiel von ihm gesehen, da wollte er meiner Meinung nach den Schiedsrichter abschießen. Gab ne strittige Situation, die gegen ihn entschieden wurde. In den nächsten 10 Ballwechseln dann 3 mal den Schiri-Stuhl getroffen, kann der mir nicht erzählen, dass ein Profi sowas unabsichtlich macht, weil er den Ball falsch trifft. Schiri jedenfalls nicht weiter drauf eingegangen, zu Paires Glück.

Aber naja, wie gesagt, für mich auf der Blacklist der Typ.

auf so Leute wie Paire würde ich persönlich zB nie setzen.
Bei dem kommts einfach drauf an ob er Bock hat oder nicht.
Wenn ja, dein Glück, dann sollte er qualitativ besser sein.
Wenn nein, tja, dann feuert er gern mal Bälle hinten gegen die Wand oder versucht anscheinend das Netz durch zu ballern [[stupid]]
Hab da schon so manches komisches Spielchen von ihm gesehen.
Hab mal ein Spiel von ihm gesehen, da wollte er meiner Meinung nach den Schiedsrichter abschießen. Gab ne strittige Situation, die gegen ihn entschieden wurde. In den nächsten 10 Ballwechseln dann 3 mal den Schiri-Stuhl getroffen, kann der mir nicht erzählen, dass ein Profi sowas unabsichtlich macht, weil er den Ball falsch trifft. Schiri jedenfalls nicht weiter drauf eingegangen, zu Paires Glück.

Aber naja, wie gesagt, für mich auf der Blacklist der Typ.

Ja stimmt. Ich hatte halt bisher immer einigermaßen Erfolg wenn ich auf ihn gesetzt hab. Klar ist er in der Hinsicht sicherlich ein Idiot, aber seit ich das legendäre Wimbledonspiel von Paire-Kohli gesehen habe finde ich den Typ nur noch genial[[rofl]]. Muss dazu sagen, dass Kohlschreiber mir auch absolut unsympathisch ist/war ( auch schon vor der Olympiaabsagendiskussion)...

Ja stimmt. Ich hatte halt bisher immer einigermaßen Erfolg wenn ich auf ihn gesetzt hab. Klar ist er in der Hinsicht sicherlich ein Idiot, aber seit ich das legendäre Wimbledonspiel von Paire-Kohli gesehen habe finde ich den Typ nur noch genial[[rofl]]. Muss dazu sagen, dass Kohlschreiber mir auch absolut unsympathisch ist/war ( auch schon vor der Olympiaabsagendiskussion)...

naja, jedenfalls haben solche Spiele dann einen gewissen Unterhaltungswert :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.