Trotz [[uzi]]Glücksbär, alle 3 winlive: Knowle/Polasek - Emmrich/Junaid 1; Vasselin - Garcia-Lopez 2; Reissig - Bellotti 2 @5,93(4/10) 365
Trotz [[uzi]]Glücksbär, alle 3 winlive: Knowle/Polasek - Emmrich/Junaid 1; Vasselin - Garcia-Lopez 2; Reissig - Bellotti 2 @5,93(4/10) 365
Du Arsch! :mrgreen: Dickes Danke [[gulligulli]]Trotz [[uzi]]Glücksbär, alle 3 win
Trotz [[uzi]]Glücksbär, alle 3 win
Trotz [[uzi]]Glücksbär, alle 3 win
Ich habe mal ein wenig der Wahrheit nachgeholfen :mrgreen:[[rofl]]Glücksbär gewinnt fast keine Wette, also von daher [[nixweiss]]
fettes Danke King [[yo]] manchmal biste du echt godlike [[cheers]] hab für die Kombi @14 bekommen, weil ich zu spät dran war...allerdings nicht so hoch gespielt...trotzdem danke :mrgreen:
Devvarman du Willi!
Gib mal Gas da.
Bei den Drops pre-Game sollteste das ja wohl gewinnen.
Für Tennis waren das schon feiste Drops.
EDIT: 1-4.
Der Typ ist doch nicht ganz dicht.
Dev Varman ist sowieso nobet, ganz egal, wer der Gegner ist und ob große Quotenänderungen bestehen.
ich spiel dann mal Kanepi 2:0 @2,04 2/10 an [[grin]]
Tippt heute irgendwer ein Spiel CHALLENGER - EINZELSPIELE: Guadalajara (Mexiko), Hart[??]
Das einzige, was ich da spielen würde, wäre Lu-Gojowczyk u12,5 Games [[schwitz]]:mrgreen:
[[stupid]][[nixweiss]][[cheers]]Ich habe mal ein wenig der Wahrheit nachgeholfen :mrgreen:[[rofl]]
Geht heute in Katowice noch was zu tippen?
bei welchem spiel denn ?
Wie schaut's wettertechnisch in Houston aus? Kann in absehbarer Zeit weitergespielt werden?
Der klar bessere Mann. Da wird es noch ein paar Break geben.
Nachdem Gestern alle Spiele noch abgesagt wurden, wird es heute so in ca 3-4Stunden wieder trocken in Houston sein! Die Spiele wurden aber alle nochmals um 2Stunden nach hinten verschoben...[[nixweiss]]Wie schaut's wettertechnisch in Houston aus? Kann in absehbarer Zeit weitergespielt werden?
Nachdem Gestern alle Spiele noch abgesagt wurden, wird es heute so in ca 3-4Stunden wieder trocken in Houston sein! Die Spiele wurden aber alle nochmals um 2Stunden nach hinten verschoben...[[nixweiss]]
er verliert zwar den ersten Satz aber immerhin an Eins gesetzt. auf sand kann man einfach spiele drehen. die 3.25 nehme ich mit.