ja, nachdem sie ihren Breakball nicht nutzen konnte und damit 1:4 hinten lag einfach aufgegeben :mrgreen:
[[stupid]]
damit kann ich mir die @2,30 ja abschminken, dumme kuh
ja, nachdem sie ihren Breakball nicht nutzen konnte und damit 1:4 hinten lag einfach aufgegeben :mrgreen:
craybas im 3. locker gg jule ?
Hoffentlich gewinnt Sie beim Porschecup 2 Spiele, damit ich die Alte am Fr dann live angucken kann. Nur wie um alles in der Welt soll jule bei einem so stark besetztenTurnier ein vf erreichen[[rofl]]
Du spielst ja gerne solche Quoten, purer Wahnsinn halt [[yo]]
Habe ich mal mit vermindertem Stake eingekauft! Meine erste Tennis Wette seit Monaten [[nuts]] Kannst du in deinem Kopf also schon mal als verloren ansehen [[lol]]:mrgreen:live: Knowle/Polasek - Emmrich/Junaid 1; Vasselin - Garcia/Lopez 2; Reissig - Bellotti 2 @5,93(4/10) 365
Kann mir einer mal eine bzw. die Seite sagen, bei der man nochmal Punkt Punkt vom Verkauf her nachsehen kann?
Kanepi 2:0 @2 nachher spielbar? War gestern ja ziemlich stark, allerdings ist natürlich vor allem in der WTA mal 1 Satz gegen nen Local weg, zudem ist Pliskova ja nicht die schlechteste aber Kanepi gestern halt sehr überzeugt, mich zumindest :mrgreen:
Meinungen? [[schwitz]]
Hättest nicht extra schreiben brauchen, merkt man gleichHabe ich mal mit vermindertem Stake eingekauft! Meine erste Tennis Wette seit Monaten [[nuts]] Kannst du in deinem Kopf also schon mal als verloren ansehen [[lol]]:mrgreen:
Pliskova ein Local ? [[nixweiss]]
Mit mir kannst keine Tenniswette gewinnen! Ich habe den schwarzen Daumen! Tenniswetten, Pflanzen...geht alles über den Jordan [[rofl]]Hättest nicht extra schreiben brauchen, merkt man gleichJunaid non stop loser, auf einmal überragend... ersten beiden tie's verloren gegen spieler wie vasselin oder gerade junaid - aber was willst gegen Pechbär machen [[hammer]]:mrgreen:
Omg, jetzt drehen Knowle/Polasek noch das Match... Kann jetzt GGL wenigstens schnell verlieren. Als ob man mit dir ne Wette gewinnen kann[[rofl]]
oh wtf [[hammer]] war noch beim Match gestern aber das würde ja zumindest mal den Heimvorteil nehmen findest du den Pick sonst spielbar?
Sand Pliskovas schwächster Belag bislang, da hat sie ja gerade erst noch gegen Cohen und King verloren. Schwer zu sagen, wo Kanepi jetzt steht von der Form. Vielleicht hat sie auch wieder so Bock auf Tennis, dass sie Pliskova direkt in Grund und Boden spielt. King hat auch nen 2:0 geschafft, kann Kanepi natürlich erst recht.
Beck [[bang]]
Nach Kerber (gg Pavlyuchenkova), Goerges (Craybas) und Lisicki ( Cadantu) jetzt die nächste unfähige B....
1:4 hinten dann 5:4 mit Break vor ... am Ende des Satzes steht's 5:7 [[rofl]]
wann spielen eigentlich kohlschreiber und mayer wieder ? [[schwitz]]